Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
(Das ist mein 1. Stakingthread und sollte ich grundlegende Fehler gemacht haben, bitte ich darum, mich darauf aufmerksam zu machen!)
Spiele seit Anfang des Jahres vermehrt Micro-MTT-SNGs mit 45-360 Teilnehmern (BIs bis 0,50$) auf Stars mit relativ gutem Erfolg.
Hier mein OPR Graph!
Weil meine BR auf Stars mittlerweile bei ~250$ liegt, sollte ich jetzt langsam mal die nächste Stufe erklimmen und die 1$ 45 Mann SNGs in Angriff nehmen.
Da ich bisher bei Limitaufstiegen auf anderen Seiten aber eher moneyscared war, möchte ich mich dieses Mal staken lassen, damit die höheren BIs mein Spiel nicht negativ beeinflussen.
Deshalb suche ich Staker (1 einzelner wäre mir am Liebsten), der mir den Aufstieg erleichtert und mir aufgrund meiner Graphen zutraut, das Staking mit Erfolg abzuschließen.
Die Konditionen habe ich mir wie folgt vorgestellt:
Von den Winnings erst volles Stakeback für den Staker und danach 65% vom Gewinn ebenfalls für den Staker, so dass mir 35% vom Gewinn bleiben.
Aufgrund meines ROIs halte ich 35% für angemessen, es sollte aber letztendlich nicht an dem einen oder anderen Prozentpunkt scheitern.
Hier kommt noch der HEM-Graph der letzten 1100 MTTs:

(Der riesige Ausreißer oben rechts war ein SCOOP-Sat, dass ich "gewonnen" hatte, konnte aber im ME (natürlich) nicht cashen.)
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mir sein Geld anvertraut. Wenn derjenige möglicherweise selbst Ahnung von MTTs hat und mir bei Bedarf mit Rat zur Seite stehen könnte, wäre das Ganze richtig perfekt! Ist aber nun wirklich keine Bedingung!!
Skype ist vorhanden, Teamviewer etc nicht.
Würde mich über positive Antwort(en) sehr freuen. Und bei Fragen oder Anregungen bitte posten!
Viele Grüße,
Bartmannn
Link zum Feedbackthread