Mein name ist Lukas, bin 18 Jahre, spiele schon einige Jahre Poker, richtig erst seit meinem 18. Geburtstag im August!
Bisher bin ich auf Full Tilt in der SSS, relativ okay unterwechs, zur Zeit spiele ich da NL25 aber auch NL50 wenns da mal tische gibt, was seit dem Black Friday nicht mehr wirklich der fall ist.

Meine BR auf FT beträgt zurzeit 292$.
Ich möchte jetzt versuchen auf Pokerstars mit der BSS neu anzufangen, und mich hochzugrinden, habe mir die letzten tage mal die Einsteiger Artikel + die Odds / Implied Odds Artikel in der Bronze Sektion durchgesen.
Zudem starte ich Die 8-Teilige "einsteger" Serie "Crushing NL50" anzuschauen, mit dem 1. Teil bin ich bereits fertig.
Gestartet habe ich auf Stars mit Vorerst 12$.
Bisher liefs noch nicht so gut: Gespielt 335 Hände -3,66$ / EV -0,42$
aber mit dieser geringen Samplesize lässt sich auch noch nichts sagen, eine Hand hab ich dazu im Handbewertungsforum gepostet.
SET vs suited Board
Aktueller BR stand 8,89$$.
Um was gehts mir in dem Blog?
Um spaß, um austausch mit anderen Spielern, vielleicht sogar jemanden finden der mich auf meiner BSS Karriere unterstützt.
Ich werde hier auch immer von meinem SSS Verlauf auf FT berichten, aber in erster linie soll es sich hier um meine hoffentlich lange und profitable BSS Karriere gehen.
Meine Ziele für 2011:
Mein erstes Ziel war mich auf NL25 SSS erfolgreich vorzukämpfen, dass ist mir bisher großteils gelungen.
Weitere Ziele:
bis auf NL10 BSS aufzusteigen, auf Stars oder Fulltilt mal schauen wie es sich so entwickelt.
Jede Session gut zu Analysieren.
Viel Theorie
Lernen aus Ratschlägen anderer user
Weis eigentlich jemand wie man hände von HM mit stats auf strategy kopiert, oder muss ich das immer über den Elephant machen?