.
bitte mal 2,5% reservieren...
Original von Quentin73
da ist aber jemand ins falsche Unterforum gerutscht^^
aber nur knapp^^
res 2.5% - ab wann bist du in vegas und bis wann muss man bezahlt haben ? wuerde in bar zahlen.
Original von fafasa
2.5 nehm ich. wo geld schicken?
Bitte kontaktiere mich erst via Community-Modul. Dort klären wir dann alles weitere.
Original von pokerturo
res 2.5% - ab wann bist du in vegas und bis wann muss man bezahlt haben ? wuerde in bar zahlen.
Ich komme am 24.06. in Vegas an. Wie es aussieht werde ich vorerst im Venetian nächtigen. Voraussichtlich schaue ich aber schon vor dem ersten Turnier im RIO vorbei.
Original von cYde
Original von fafasa
2.5 nehm ich. wo geld schicken?Bitte kontaktiere mich erst via Community-Modul. Dort klären wir dann alles weitere.
Original von pokerturo
res 2.5% - ab wann bist du in vegas und bis wann muss man bezahlt haben ? wuerde in bar zahlen.Ich komme am 24.06. in Vegas an. Wie es aussieht werde ich vorerst im Venetian nächtigen. Voraussichtlich schaue ich aber schon vor dem ersten Turnier im RIO vorbei.
also ich bin wohl ab dem 6. oder 7. juli da. wenn es dir nichts ausmacht das geld dann erst zu bekommen nehm ich die 2.5% und zahle bar.
wenn du das geld vorab brauchst, sind die 2,5% dann wieder frei :>
Wir können es gerne so machen, dass du mir vorab das Geld online schickst und ich es dir zurückschicke sobald du es mir bar ausgehändigt hast (inklusive Rabatt).