$0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($5.52)
UTG+1 ($12.93)
Hero (CO) ($5)
BTN ($5.77)
SB ($5.13)
BB ($2.47)
BTN Stats:
Hands: 41
VPIP: 54
PFR: 7
AF: 1,1
WTS: 17
Pre-Flop: ($0.07, 6 players) Hero is CO A♥ J♣ 9♠ J♥
2 folds, Hero raises to $0.17, BTN calls $0.17, 2 folds
Flop: 6♣ 10:heart: 6♥ ($0.41, 2 players)
Hero bets $0.25, BTN calls $0.25
Turn: 10:club: ($0.91, 2 players)
Hero bets $0.43, BTN calls $0.43
River: 10:spade: ($1.77, 2 players)
Hero bets $0.84, BTN calls $0.84
Final Pot: $3.45
Flop:
Ich floppe einen NFD mit Overpair auf nem paired Board. Im Moment schlägt mich jede 6, Overpairs QQ+, T6xx, TTxx und 66xx. Da ich den Fish jedoch sehr häufig Top Pair, SDs mit 789x, schlechtere FDs und kleinere PPs gebe, welche er callt und ich dominiere contibette ich, spiele jedoch b/f, da ein Raise bei seiner Passivität auf ne starke Hand wie Trips oder besser hindeuten würde.
Turn:
Jetzt hat mich zusätzlich jede T beat, jedoch sind sonst keine Draws angekommen, wodurch ich mir mehr Foldequity verspreche (zudem der Fish einen WTSD von 17% hat was für Fische sehr niedrig ist), weswegen ich eine 2nd Barrel feuere. Bleibe hierbei nach wie vor bei der Line b/f aus den selben Gründen wie auf dem Flop.
River:
Nachdem der Fish 2x gecallt hat halte ich Trips für sehr unwahrscheinlich, weil ich dann spätestens am Turn einen Raise von ihm erwartet hätte. Jetzt wo die dritte T erschien streiche ich darüber hinaus TTxx aus seiner Range und im unwahrscheinlichen Fall, dass er komisch gespielte Trips gefloppt und runtergecallt hat hab ich die jetzt auch überholt. Darüber hinaus sind alle Draws busted. Mich schlägt jetzt bloß jede T und QQ+. Da ich aber viel mehr kleinere PPs in seiner Range sehe, womit er eine Value Bet callt bette ich dementsprechend.
Was mich jetzt noch interessiert ist:
- Sind meine Gedankengänge in Ordnung oder hab ich mir irgendwo irgendein Unsinn zurechtgesponnen?
- Wie habe ich meine Betsizes gewählt? Bin selber nicht so sehr überzeugt von meinem Play.