Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Es ist mal wieder soweit. Ich suche dieses Mal nach nem Staking für die CAPT Velden.
Why staking?
Da ich momentan Pokerprofi bin, jedoch die letzten 3 Monate, die ich in Australien rumgereist bin und die ANZPT gespielt habe, einfach nur am downswingen war, ist meine BR dementsprechend angeschlagen, dass ich unbedingt auf staking angewiesen bin, wenn ich weiterhin live grinden möchte.
Was wird gespielt?
Ingesamt spiele ich voraussichtlich 6-7 Events der Serie. Ich behalte mir vor, Turniere nicht zu spielen, wenn ich mich nicht imstande dazu fühle mein A-game abzurufen (z.B. durch Krankheit). Falls ich Day 2 im 2k Event erreichen sollte, werde ich das 300€ Turnier nicht spielen können und die Anteile dafür natürlich zurücküberweise.
Was ist der Deal?
Ich verkaufe 70% der Serie zu einem flexiblen MU je nach Turnier und Struktur!
Wie siehts mit der Bericherstattung aus?
Die rail findet ihr dann in meinem railthread in dem ich euch am Ende des Tages immer ein Update geben werde.
Miscellaneous:
Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >40k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.
Für alle faulen hier auch noch nen screenshot zu meinem sharkscope Profil (Stand 05.05.11).
(Oben sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)
Live Erfahrung hab ich besonders in den letzten 6 Monaten gesammelt:
Overall sind es wohl so an die 20 Turniere. Davon ca. 10 Events zwischen 100 und 500€ bei den B.O. Classics in Bad Oeynhausen und den Rest bei der ANZPT in Perth, Syndey und Gold Coast (inkl. der 3 Main Events zwischen 2-2.5k$). In Perth war ich bis Tag 2 unter den top 5 stacks und zwischenzeitlich Chipleader, bis ich dann leider nach 3.5h carddeadness in die Domination squeezeshovte.
Ich hab mich intensiv zusammen mit einem Pokerkollegen (OleGunnar20 hier im Forum) mit dem Spiel in live Turnieren und besonders dem readen von Gegnern auseinandergesetzt und innerhalb des letzten Jahres als Pokerprofi stetig an meinem Spiel gearbeitet und mich verbessert.
Mittlerweile bin ich sowohl Intelli-Coach, als auch Privatcoach, Blogger und Videoproduzent auf bluffcatcher.
Bisher sind leider nur 3 kleinere cashes bei rumgekommen, aber in den letzten 10 Turnieren hab ich ca. in 8 Fällen die Kohle entweder pre oder postflop als 70-98% Favorit reinbekommen und doch verloren.
Schedule:
09.07 - 500€ zu 1.2:1
10.07 - 300€ zu 1.2:1
11.07 - 500€ zu 1.2:1 [100€ KO trag ich selber]
13.07 - 300€ zu 1.2:1 [50€ KO trag ich selber]
14.07 - 1000€ zu 1.25:1
16.07 - 2000€ zu 1.3:1
17.07 - 300€ zu 1.2:1
Turnierübersicht und Strukturübersicht
(1900 * 1.2 + 1000 * 1.25 + 2000 * 1.3) * 0.7 = 4291€
Überweisungen der Anteile bitte nur auf moneybookers oder direkt auf mein Bankkonto.
Keep on stakin'! ♠_cool: