Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 3bet-pot 3way

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
Essah1
Beigetreten: 02.09.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$10.00:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$22.98:///////;MP2$6.79:///////;MP3$10.50:///////;CO (Hero)$10.00:///////;BU$13.90:///////;SB$5.57:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, A:c.
UTG2 folds, MP1 raises to $0.40, MP2 calls $0.40, MP3 raises to $1.75, Hero calls $1.75, 4 folds, MP2 calls $1.35.

Flop: ($5.8) 9:d, Q:s, 4:d (3 players)
MP2 checks, MP3 bets $4.57, Hero raises to $8.25(All-In), MP2 calls $5.04, MP3 calls $3.68.

Turn: ($27.34) 2:s (3 players)

River: ($27.34) 6:c (3 players)

Final Pot: $27.34.

Hätte ich hier preflop 4betten sollen, wollte niemanden verscheuchen.
Am Flop gehts dann mit dem overpair rein?

2 Antworten

Hängt vom Gegner ab, ob du hier Preflop 4-betten kannst.

1. Wie würden deine Gegner deine Cold 4-Bet Range lesen?

2. Lesen deine Gegner deine Coldcall Range hier wesentlich schwächer als deine Cold 4-Bet Range?

Hätte ich hier preflop 4betten sollen, wollte niemanden verscheuchen.
Am Flop gehts dann mit dem overpair rein?

Suchst du in der Frage ne Möglichkeit für nen Fold oder ne Möglichkeit hier tricky und slow zu spielen? :-)
Mit dem Shove willst du einzig und allein nen call von schlechteren Händen weil in dem 3handed pot foldet keine bessere Hand mehr.
Was fürn Flop bräuchtest du denn ach deinem coldcall preflop um "bedenkenlos" zu shoven???

Ich würde hier Pre 4Betten weil:
du ahst hier nen sqeeze und mit deinem Coldcall gibst du mp1 der Interesse an seiner Hand hat als PFA Super Odds mit any PP und vielen SC. Sollte MP1 callen kriegt MP2 sogar noch bessere Odds, da dieser ja schon preflop wahrscheinlich mit seinem call auf marginalen hand sitzt. Und denn hast du das Dilemma das du mit AA im 3bet-pot 4way sitzt!
Und da fühle ich mich persönlich garnet mehr wohl!!!

MP3 hat interesse an seiner Hand oder sqeezed ziemlich light, du kannst hier nach deiner 4bet oder 4bet-shove denke ich mit beidem gut leben, mit nem fold über die dead money oder bei nem call das du es favorit inne mitte bekommst!