Zum Forum springen
[1689] Importiert h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[1689] Importiert hände nicht (Everest SNGs)

29 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,539 Ansichten

Hi kann mir wer helfen?

mein elephant importiert keine hände. weder manuell noch automatisch.
spiele auf everest sng`s.
handhistory hab ich angegeben. bzw den ordner hat er sich selber shco gesucht.
und auf everest zeigt er mir an das er bei genügend händen die stats anzeigt, macht er aber auch nicht.

Antwort
Zitat
28 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Schlauch84,

in SNGs werden dir noch keine Statistiken angezeigt, da es dafür noch kein HUD gibt.

Wenn deine Hände nicht importiert werden, der Autoimport Ordner aber angegeben und aktiviert ist, dann stell mal sicher, dass du sowohl den Pokerclient als auch den PokerStrategy.com Elephant als Administrator (mit Administratorenrechten) startest.

Außerdem wäre gut zu wissen welche Version du zurzeit benutzt und welches Betriebssystem installiert ist.

Antwort
Zitat

betriebssystem windows 7
version 0.102

das mit dem autoimport der dateien klappt nun.
aber im restlichen elefant wird nichts angezeigt. bei den importierten dateien steht auch das die hände ignoriert sind... was kann man denn da machen ?

Antwort
Zitat
mrk1988

Poste mal bitte den Dateinamen einer Handhistory Datei. Welche Art von Händen versuchst du denn da zu importieren?

Antwort
Zitat

Das ist der Pfad: C:\Program Files\Everest Poker\history
Dateiname ist einfach ne .txt Datei zB 1.txt

hoffe mal das ich richtig bin^^

lg

Antwort
Zitat
mrk1988

Welche Art von Hand versuchst du denn da zu importieren?

Wenn du Turniere spielst, sind das dann Freerolls, etc.?

Antwort
Zitat

sng's 1+0,10 spiel ich.

Antwort
Zitat

was meinst du mit welche art von hände ? ich hab einfach nur den pfad der handhistory angegeben ...

lg

Antwort
Zitat
mrk1988

Update für den Thread folgt.

Antwort
Zitat

jup danke ;)

mich nervt des langsam weil ich echt gern mal weng was nachschaun würde ... :(

lg

Antwort
Zitat

Hallo,

wo ist denn das Update. Ich hab das gleiche Prob. Autoimport funktioniert. Er schreibt dann aber, Fehler beim Hände importieren. Kann mir jemand helfen. Hab alle Anweisungen befolgt ausm Forum. Kanns sein das Postgre nicht funktioniert? Woran erkenne ich das? Die Datenbank wurde erfolgreich erstellt, sagt er, aber speichern tut er da nix...iss immer leer...

DANKE

Antwort
Zitat

Hallo ?!

Wo bleibt denn nun das Update? :/

lg

Antwort
Zitat
mrk1988

Hallo,

ich habe diesbezüglich noch nichts herausgefunden - nächstes Update heute Abend!

Antwort
Zitat
mrk1988

Erstmal müssen wir sicherstellen, dass ihr auch Version 0.102 benutzt damit wir die selbe Grundlage haben - ich habe wohl nicht gesehen, dass ihr keine Versionsnummern gepostet hattet.

Ich kann das Problem mit der Version 0.102 jetzt mit einem 0.04cent Turnier nachstellen - die zu importierende Hand wird "ignoriert".

Ich werde Morgen die Entwickler darauf aufmerksam machen und das entsprechende Logfile weiterleiten. Vielen Dank für das melden des Problems!

Update zu dem Thema folgt dann auch in diesem Thread sobald ich eine Antwort habe! :)

Antwort
Zitat

ah ok das ist ja schonmal was :)

version hab ich oben schonmal gepostet.
ist immernoch 0.102.

bin mal gespannt was da rauskommt.

lg

Antwort
Zitat

sooo ich meld mich auch mal wieder... nicht das das thema untergeht :P

gibts schon was neues ?

lg

Antwort
Zitat
mrk1988

Hey,

update folgt.

Übrigens - Threads gehen nicht unter. ;) Erst recht nicht welche mit ID in unserem System! =)

Antwort
Zitat
Moderator
Steinpilz0104
Beigetreten: 10.03.2010

Hallo mrk1988

Ein französisch sprechender Benutzer hat dasselbe Problem, ich melde mich, damit ich auf dem Laufenden gehalten wird....

Antwort
Zitat

habe das gleiche Problem

Antwort
Zitat

achso, ich habe der Problem mit EverstPoker, Version 0.102 - Windows 7 - Rechner ist ganz neu (heute bekommen) - hat aber bei dem alten auch schon mit Everst nicht funktioniert... was macht ihr zur Zeit, es wäre schön wenn ihr mal schreiben würdet was getan wird damit das Problem behoben wird, wenn es hilft würde ich meinen PC zur Fernwartung frei geben... :-)

Antwort
Zitat