Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50% Teilstaking Onlinepaket 10k Turniervalue 1.25:1 MU [SOLD]

47 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,772 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute!

Ich muss mich für die höheren BIs jetzt auch online wieder staken lassen.

Why staking?

Da ich momentan Pokerprofi bin, jedoch die letzten 3 Monate, die ich in Australien rumgereist bin und die ANZPT gespielt habe, einfach nur am downswingen war, ist meine BR dementsprechend angeschlagen, dass ich unbedingt auf staking angewiesen bin, wenn ich nicht absteigen will.

Was wird gespielt?

Insgesamt spiele ich Turniere im Wert von 10k $ nur auf Stars; Party oder ipoker, da mir die momentane Situation auf FTP zu unsicher ist. Unterteilt in 2 Pakete à 5k $ Turniervalue. In die Pakete zählen alle Turnier von mir, die im Bereich von 100$ bis 215$. Auf Party und ipoker wahrscheinlich nur die majors und vllt 109$ deepstacks.
Meistens würde ich Turniere wie das 109er freezeout, 150$ freezout, 50$ rebuy, 50$ cubed oder 33$ quad spielen. Also quasi alles was so an gutem Turniervalue auf Stars abgeht.
Bisher habe ich noch ein Sunday Majors Staking mit TeddyTheKiller am laufen, welches jedoch nach 4 weiteren Session beendet sein sollte. Danach werde ich dann auch majors bis 215$ mit dazunehmen.

Was ist der Deal?

Ich verkaufe 50% der Serie zu einem MU von 1.25:1.

Sobald Paket I. abgelaufen ist shippe ich euch eure Anteile zurück bzw. machen wir ein rollover auf Paket II. An Paket II. könnt ihr bereits % reservieren. Nach dem Ende von Paket I. bekommt ihr dann nochmal die Möglichkeit dabei zu bleiben, oder das Staking zu beenden.

Wie siehts mit der Bericherstattung aus?

Die rail findet ihr dann in meinem railthread in dem ich euch von jeder Session eine kurze Übersicht posten werde.

Da ich ab Mitte Juli in Wien als Pokerpro leben und durchstarten werde, sollte das Paket relativ schnell (max. 2 Monate) abgegrindet sein.

Miscellaneous:

Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >40k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.

Als Referenz poste ich hier meinen p5-Account, der euch alle wichtigen Infos zur Verfügung stellen sollte.

Mittlerweile bin ich sowohl Intelli-Coach, als auch Privatcoach, Blogger und Videoproduzent auf bluffcatcher.

Und grinde auch live vermehrt live Turniere, mit bisher mäßigen Erfolgen, aber Perspektive. _biggrin:

Für alle faulen hier auch noch nen screenshot zu meinem sharkscope Profil (Stand 05.05.11). Etwas veraltet, da ich knapp einen Monat nur gecoached und kaum gespielt habe um etwas Abstand von meinen Results und meinem Downswing gewinnen zu können.

(Oben sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)

Überweisungen der Anteile bitte nur auf moneybookers oder Stars.

Paket I.: 5.000$ * 1.25 = 6250

5% = 312,5$
10% = 625$
15% = 937,5$
20% = 1250$

Anteile:
50% GrafM
15% styx528 (shipped)
10% Krul (shipped)
10% Atton (shipped)
5% h0lla (shipped)
5% betwinner (shipped)
5% Schoechi (shipped)

Paket II.: 5.000$ * 1.25 = 6250

5% = 312,5$
10% = 625$
15% = 937,5$
20% = 1250$

Anteile:
50% GrafM
15% styx528 (shipped)
10% Krul (shipped)
10% Atton (shipped)
5% Schoechi (shipped)
5% wallace07 (shipped)
5% aNDioS (shipped)

Keep on stakin'! _cool:

46 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

wieviel turniere würden das ca werden?

bitte 5 % reservieren (für beide Pakete!)

jeweils 20 %

Original von babbas90

Ist reserviert. Naja bei 5k pro Paket und nem AVBI von 150$ oder so sind das dann ca. 35 Turniere pro Paket.

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

jeweils 10% reservieren plz

...Wie beim Sommerschlussverkauf! _cool:

babbas90

ok, nehme jeweils 5%

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

würde gerne 5% reservieren. (kann ich auch 2,5% haben bzw. wenn jemand teilen will bitte melden?)

würd was nehmen wenn noch was frei is 5-10%

betwinner

Original von GrafM

Original von babbas90

Ist reserviert. Naja bei 5k pro Paket und nem AVBI von 150$ oder so sind das dann ca. 35 Turniere pro Paket.

warum den AVBI von 150$ wenn du 50$, 100$ und 150$ Turniere hast dann bist du kaum bei AVBI von 150$ sondern eher von 80$. Kannst du das nochmal genau sagen, weil für AVBI von 50-80$ bin ich dabei für 150$ nicht. Also auf mindestens 50- 60 Turniere solltest du kommen pro Packet zumindest wäre es mein Wunsch ;)

Original von betwinner

Original von GrafM

Original von babbas90

warum den AVBI von 150$ wenn du 50$, 100$ und 150$ Turniere hast dann bist du kaum bei AVBI von 150$ sondern eher von 80$. Kannst du das nochmal genau sagen, weil für AVBI von 50-80$ bin ich dabei für 150$ nicht.

Naja nen 33er quad hat halt 2R1A dann is es halt für mich quasi nen 123$ BI nen 55er cubed hat 1R1A ergo 155$. Und nen 55er rebuy hat ja auch mindestens 155$ BI.^^

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Original von betwinner

Original von GrafM

Original von babbas90

warum den AVBI von 150$ wenn du 50$, 100$ und 150$ Turniere hast dann bist du kaum bei AVBI von 150$ sondern eher von 80$. Kannst du das nochmal genau sagen, weil für AVBI von 50-80$ bin ich dabei für 150$ nicht. Also auf mindestens 50- 60 Turniere solltest du kommen pro Packet zumindest wäre es mein Wunsch ;)

er spielt ja mit diesem Paket nur 100$ aufwärts hat er oben geschrieben. 55$ Cube ist ja (wenn man R und A nimmt) ein 155$ Turnier, 33$ Quad ein 123$, 55$ Rebuy im Schnitt ~200$, etc.

Original von betwinner
würde gerne 5% reservieren. (kann ich auch 2,5% haben bzw. wenn jemand teilen will bitte melden?)

2,5% mach ich nicht. Werden mir dann zuviele kleinere Beträge, die ich shippen muss. Hab dich jetzt mit 5% eingetragen.

betwinner

gut lass erstmal 5% stehen, ich bestätige heute Abend endgültig, werde es selbst mit jemanden teilen, sonst nehm ich die komplett. Für Packet 1 erstmal nur. Danke!

Hab eigentlich positive Erwartung, denn nach Down kommt immer up ;) 30 Turniere sind zwar etwas knapp aber vielleicht klappt es ja

p.s. Ich weiss die keinen staker sind lästig aber wir wollen auch unseren Spass :f_biggrin:

Original von betwinner
ich nehm dann mal 2,5% vom erstem packet, wenn das geht.

Neh geht nicht. Siehe oben.

McStepsen
Beigetreten: 15.08.2006

würde gerne auch 5% nehmen, wenn die noch zu haben sind. (blick nicht durch, wann und wie sich entscheidet, wer, wann, wie vielleicht noch abspringt)

babbas90

Hi, bin die ganze Zeit unterwegs, Shippe heute Abend aber definitiv die 5% für beide Pakete!

Edit: shipped 625$ (jeweils 5% von paket 1 und 2) on stars (Jebi...)

So hab jetzt alle % vergeben. Steht am Ende des Ausgangsposts alles drin. Dann bitte money zumindest für Paket I. shippen! ;)

geshipt auf stars
Paket 1 erstmal

betwinner

brauche dein MB Account, hab dir eine PM geschrieben. Meine 5% teile ich mit callmethenuts je 2,5%. Die Abrechnung läuft aber über mich.