Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Ich muss mich für die höheren BIs jetzt auch online wieder staken lassen.
Why staking?
Da ich momentan Pokerprofi bin, jedoch die letzten 3 Monate, die ich in Australien rumgereist bin und die ANZPT gespielt habe, einfach nur am downswingen war, ist meine BR dementsprechend angeschlagen, dass ich unbedingt auf staking angewiesen bin, wenn ich nicht absteigen will.
Was wird gespielt?
Insgesamt spiele ich Turniere im Wert von 10k $ nur auf Stars; Party oder ipoker, da mir die momentane Situation auf FTP zu unsicher ist. Unterteilt in 2 Pakete à 5k $ Turniervalue. In die Pakete zählen alle Turnier von mir, die im Bereich von 100$ bis 215$. Auf Party und ipoker wahrscheinlich nur die majors und vllt 109$ deepstacks.
Meistens würde ich Turniere wie das 109er freezeout, 150$ freezout, 50$ rebuy, 50$ cubed oder 33$ quad spielen. Also quasi alles was so an gutem Turniervalue auf Stars abgeht.
Bisher habe ich noch ein Sunday Majors Staking mit TeddyTheKiller am laufen, welches jedoch nach 4 weiteren Session beendet sein sollte. Danach werde ich dann auch majors bis 215$ mit dazunehmen.
Was ist der Deal?
Ich verkaufe 50% der Serie zu einem MU von 1.25:1.
Sobald Paket I. abgelaufen ist shippe ich euch eure Anteile zurück bzw. machen wir ein rollover auf Paket II. An Paket II. könnt ihr bereits % reservieren. Nach dem Ende von Paket I. bekommt ihr dann nochmal die Möglichkeit dabei zu bleiben, oder das Staking zu beenden.
Wie siehts mit der Bericherstattung aus?
Die rail findet ihr dann in meinem railthread in dem ich euch von jeder Session eine kurze Übersicht posten werde.
Da ich ab Mitte Juli in Wien als Pokerpro leben und durchstarten werde, sollte das Paket relativ schnell (max. 2 Monate) abgegrindet sein.
Miscellaneous:
Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >40k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.
Mittlerweile bin ich sowohl Intelli-Coach, als auch Privatcoach, Blogger und Videoproduzent auf bluffcatcher.
Und grinde auch live vermehrt live Turniere, mit bisher mäßigen Erfolgen, aber Perspektive. ♠_biggrin:
Für alle faulen hier auch noch nen screenshot zu meinem sharkscope Profil (Stand 05.05.11). Etwas veraltet, da ich knapp einen Monat nur gecoached und kaum gespielt habe um etwas Abstand von meinen Results und meinem Downswing gewinnen zu können.
(Oben sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)
Überweisungen der Anteile bitte nur auf moneybookers oder Stars.
Paket I.: 5.000$ * 1.25 = 6250
5% = 312,5$
10% = 625$
15% = 937,5$
20% = 1250$
Anteile:
50% GrafM
15% styx528 (shipped)
10% Krul (shipped)
10% Atton (shipped)
5% h0lla (shipped)
5% betwinner (shipped)