Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Jopan111

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,042 Ansichten

Also Feedback Jopan111

Antwort
Zitat
22 replies

.

Antwort
Zitat

Nichts zu meckern. Solider Spieler. Abrechnung und Ueberweisung prompt.
Einziges minus, kein Skype. macht die Konversation schwierig.

Walter

Antwort
Zitat
ptLoCkE93

alles gut

Antwort
Zitat

erfolgreiches staking
abrechnung gleich danach
wichtige hände geposted
würde wieder staken
gruß
helge

Antwort
Zitat

Netter Kontakt , super schnelle Abrechnung , und Updates .
Jederzeit wieder

Antwort
Zitat

alles in orndung.

Antwort
Zitat
Schmidi23

Schnelle Updates, superschnelle Abrechung + Schicken des Geldes.

Aber ein wenig komische plays in meinen Augen.

Wieso donkshoved man zB mit 77 auf einen J10x flop mit 80k in 30k, wenn UTG+1 preflop geraist hat?

Wieso muss man sich ein paar Plätze vor ITM mit einem sehr geilen Stack mit dem CL am Tisch anlegen, wenn der mit seinen beschissenen minraises, min-3bets und min-4bets preflop, am Flop und am Turn deutlich signalisiert, dass er ein absolutes Monster hat auch wenn man selber ein Full House am Turn hat.

Antwort
Zitat

Sorry Schimidi , das ich nicht vor ITM mein Full wegwerfe. Ich schaffe es ja KK wegzuwerfen aber für ein Full muß ich nöch etwas üben. ;)

Antwort
Zitat
Carlosmuc

Ein Full das quasi jeder haben kann ist aber auch nix wert. Also auf nem 7999 Board ist K7 trotzdem Dreck, wenn der ander vorher schon QQ bis AA signalisiert hat. ;)

Hab jetzt auch nur die geposteten Hände mal angeschaut, aber am postflop Spiel musst glaub schon noch etwas üben. Es sind oft Hände bei denen es zwar ok wäre wenn sie bei 20-30 BB Stack preflop all in wandern würden, aber wenn man dann nur callt und am Flop 3 Overcards sind, wovon 2 in die Range des Gegners passen, dann muss man ned zwingend am Flop oder Turn (wo man immer noch nix getroffen hat) all in shoven.

Antwort
Zitat
Schmidi23

Das Full hätte ich natürlich auch schwer weggelegt so wie du es gespielt hast, aber naja ich hätte die Hand halt anders gespielt.

Du warst UTG mit 33, machst einen minraise nachdem du normal immer 3x geraist hast. CL sitzt MP und instamin-3bettet dich. Da habe ich mir schon gedacht, o weh AA, KK auf jeden Fall JJ+. Dann callst du natürlich, kann man eh nix anders machen bei den pot odds. Dann Flop J88s, du mindonkst sofort, er minraist dich sofort, das schreit doch schon danach, dass er dich unbedingt im pot behalten will. Turn natürlich 3, mit möglichem Flush. Du mindonkst wieder, er raist diesmal 4x deine bet. Du 3bettest ihn auf 3x seine bet, hast noch ca. 55k behind, was 28BB waren. Er shoved sofort trotz möglichem Flush, da hab ich mir gedacht, der hat JJ da er keine Angst vor dem Flush hatte. Und du callst halt mit deinem Full und er zeigt tatsächlich JJ.

Aber naja, halb so wild. War ja nicht das WSOP Main Event :)

Antwort
Zitat
Carlosmuc

Ok, wie du sagst, vorher vielleicht etwas anderst gespielt, aber am Turn kommst da fast wirklich nimmer weg. Allerdings mit dem Stack würde hier ein Call der 4fach bet ausreichen, den irgendwie stinkt das halt schon.
Gut viele würden ihren Flush auch so spielen wie der CL gespielt hat. Ist halt hinterher immer leichter gesagt ;)

Antwort
Zitat
Schmidi23

Original von Carlosmuc
Ok, wie du sagst, vorher vielleicht etwas anderst gespielt, aber am Turn kommst da fast wirklich nimmer weg. Allerdings mit dem Stack würde hier ein Call der 4fach bet ausreichen, den irgendwie stinkt das halt schon.
Gut viele würden ihren Flush auch so spielen wie der CL gespielt hat. Ist halt hinterher immer leichter gesagt ;)

Allerdings, deswegen wie gesagt halb so wild. War nur ärgerlich weil geiler Stack. Wenn man die 3er einfach muckt, 2 Hände foldet ist ITM erreicht, dann kann man immer noch angreifen. Aber am Turn wär ich wahrscheinlich auch nicht mehr weggekommen aber hätte den shove trotzdem mit ein wenig bauchweh gecallt.

Antwort
Zitat

ihr habt beide Recht und ich auch einwenig .
Ich habe mit dem Spieler ca 1 Stunde am Tisch gesessen und er hat fast immer das gleiche Spiel getrieben , wie bei meiner Hand .

Mehrmals hat er dann den Bluff gezeigt . Was nun wenn ich meinen Full weglege und er mir wieder seine Hand um die Ohren haut .

Die Hand hätte ich hier nie gepostet , sonst hätten sie den hier "Fold" des Jahrhundert gefeiert .

Wie man es macht ...

Antwort
Zitat
Kannwas

vom geldtransfer abrechnung alles 1 A !! hat super und schnell geklappt

Antwort
Zitat
ReCrown

Original von Kannwas
vom geldtransfer abrechnung alles 1 A !! hat super und schnell geklappt

#

Antwort
Zitat
Carlosmuc

Hände hab ich diesmal keine betrachtet, aber er hat (bis auf einen! anderen) als einziger von mir gestakter gecasht in der SM, also passts
Abwicklung, Kontakt usw. auch alles bestens!

Antwort
Zitat

Original von Carlosmuc
Hände hab ich diesmal keine betrachtet, aber er hat (bis auf einen! anderen) als einziger von mir gestakter gecasht in der SM, also passts
Abwicklung, Kontakt usw. auch alles bestens!

so wie bei mir
hast du gut gemacht
gruß
helge

Antwort
Zitat

super gespielt , Updates alle Stunde , Abrechnung sofort , Geld sofort , und noch Gewinn gemacht .
Danke jederzeit wieder

Antwort
Zitat
Earnmoney26

regelmässige Updates, schnelle Abrechnung und schneller Backship!

Alles in Ordnung!

Antwort
Zitat