Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Pokerstrategen
Ich suche Fullstaking für die $2,5 sngs 180 players auf Pokerstars. Momentan kann ich es mir nicht leisten Geld auf pokerstars einzuzahlen und deshalb suche ich auf diesem Wege ein Fullstaking um mir eine kleine bankroll aufzubauen.
-SNG Anzahl -sollte mindestens 100 Stück betragen!
- Spieldauer - bei 100 Stück könnte etwa bei 4 Tagen liegen, eventuell ein Tag mehr oder weniger
- Cut - erstmal auf 85/15 angesetzt, sollte ich dann bei den ersten 100+ gut up sein, dann könnte man den Cut auf 80/20 erhöhen.
Spoiler

bei 100 Stück -
--> 10% -- $25,00 --> 10 BIs
--> 20% -- $50,00 --> 20 BIs
--> 30% -- $75,00 --> 30 BIs
--> 50% -- $125,00 --> 50 BIs
bei 200 Stück -
--> 10% -- $50,00 --> 20 BIs
--> 20% -- $100,00 --> 40 BIs
--> 30% -- $150,00 --> 60 BIs
--> 50% -- $250,00 --> 100 BIs
SNG Graph ist aktuell, sieht aber nicht so dolle aus weil ich mich damals nicht wirklich mit der Theorie auseinandergesetzt hab,und eigentlich mehr oder weniger hirnlos rumgespewet habe. Mitlerweile sollte sich mein game um einiges verbessert haben, und ich würde fast garantieren das ich auf eine höhere samplesize (100+) mindestens break even laufen werde.
- SNG Graph 2010 -
Spoiler

Die SNGs sind alle ausm letzten Jahr und vielleicht max 20 stück aus 2011
Wenn ihr irgendwelche bedenken habt, dann wäre ich auch damit einverstanden wenn ihr mir erstmal nur ein kleinen Teil vom Staking überweist, also quasi für die ersten 30-50 Stück.
- Updates wird es dann im railthread geben -
- Hand History nach einer session zu verfügung stellen um eventuell noch vorhandene leaks zu beseitigen
- Holdem Maneger ist vorhanden
Bei Interesse, Fragen und Vorschlägen dann bitte im commtool eine nachricht hinterlassen oder Skype anfrage senden!
Würde mich freuen wenn das klappt, ansonsten wünsche ich allen ein gutes Blatt
MfG