Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -> SNG Staking - $2,50 SNG 180 PLAYER - Cut 85/15 - STÜCK 100+

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
674 Ansichten
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

- Feedback -

Hallo Pokerstrategen

Ich suche Fullstaking für die $2,5 sngs 180 players auf Pokerstars. Momentan kann ich es mir nicht leisten Geld auf pokerstars einzuzahlen und deshalb suche ich auf diesem Wege ein Fullstaking um mir eine kleine bankroll aufzubauen.

-SNG Anzahl -sollte mindestens 100 Stück betragen!
- Spieldauer - bei 100 Stück könnte etwa bei 4 Tagen liegen, eventuell ein Tag mehr oder weniger
- Cut - erstmal auf 85/15 angesetzt, sollte ich dann bei den ersten 100+ gut up sein, dann könnte man den Cut auf 80/20 erhöhen. :P

Spoiler

bei 100 Stück -
--> 10% -- $25,00 --> 10 BIs
--> 20% -- $50,00 --> 20 BIs
--> 30% -- $75,00 --> 30 BIs
--> 50% -- $125,00 --> 50 BIs

bei 200 Stück -
--> 10% -- $50,00 --> 20 BIs
--> 20% -- $100,00 --> 40 BIs
--> 30% -- $150,00 --> 60 BIs
--> 50% -- $250,00 --> 100 BIs

SNG Graph ist aktuell, sieht aber nicht so dolle aus weil ich mich damals nicht wirklich mit der Theorie auseinandergesetzt hab,und eigentlich mehr oder weniger hirnlos rumgespewet habe. Mitlerweile sollte sich mein game um einiges verbessert haben, und ich würde fast garantieren das ich auf eine höhere samplesize (100+) mindestens break even laufen werde.

- SNG Graph 2010 -

Spoiler

Die SNGs sind alle ausm letzten Jahr und vielleicht max 20 stück aus 2011

Wenn ihr irgendwelche bedenken habt, dann wäre ich auch damit einverstanden wenn ihr mir erstmal nur ein kleinen Teil vom Staking überweist, also quasi für die ersten 30-50 Stück.

- Updates wird es dann im railthread geben -
- Hand History nach einer session zu verfügung stellen um eventuell noch vorhandene leaks zu beseitigen
- Holdem Maneger ist vorhanden

Bei Interesse, Fragen und Vorschlägen dann bitte im commtool eine nachricht hinterlassen oder Skype anfrage senden!

Würde mich freuen wenn das klappt, ansonsten wünsche ich allen ein gutes Blatt

MfG

6 Antworten
AAdi84
AAdi84

paar Vorschläge und auch einige tipps von erfahreren Stakern wäre sehr nett
liegt es nur an dem Graphen oder was genau sind die Punkte die gegen das Staking sprechen?

MfG

craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hallo AAdi84,

bitten deinen Thread entsprechend den Regeln für das Staking Forum nur alle 24 Stunden pushen.

• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden

Gruß
craankl

picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005

Original von AAdi84
paar Vorschläge und auch einige tipps von erfahreren Stakern wäre sehr nett
liegt es nur an dem Graphen oder was genau sind die Punkte die gegen das Staking sprechen?

MfG

Weniger dick in der Überschrift auftragen, Cut max. 80/20 für den Staker bei dem Graphen kannst du dich auch nicht über 85/15 beschweren. Hinweis das du noch viel lernen willst und gerne Staker nimmst, die vielleicht Zeit haben auch ein bisschen dein Game zu railen. 100 2.50$ SnGs sind halt 250$ dat ist schon ordentlich Geld.

Nur mal so ein paar Anregungen.

(und nein habe leider keine Zeit für so ein betreuungsintensives Staking ;))

Gruss

AAdi84

Original von picknicker6
Weniger dick in der Überschrift auftragen, Cut max. 80/20 für den Staker bei dem Graphen kannst du dich auch nicht über 85/15 beschweren. Hinweis das du noch viel lernen willst und gerne Staker nimmst, die vielleicht Zeit haben auch ein bisschen dein Game zu railen. 100 2.50$ SnGs sind halt 250$ dat ist schon ordentlich Geld.

Nur mal so ein paar Anregungen.

(und nein habe leider keine Zeit für so ein betreuungsintensives Staking ;))

Gruss

- Ich bin pflegeleicht ;)
- Mit 80/20 bzw. 85/15 wäre ich einverstanden, man kann dann auch nochmal reden sollte ich die dinger gut schlagen
- Staker die bisschen Zeit haben und auf diesem oder höheren limit die 180 schon geschlagen haben wären natürlich vom vorteil
- Und 250 dollar sind natürlich eine menge Geld, aber mann muss mir auch nicht die ganze Summe überweisen, man kann erstmal sagen ich überweise dir erstmal das geld für z.B. 30 buy-ins und wenn ich sehe das du die nicht schlagen kannst dann könnte man auch aussteigen
- Ich bin mir aber sicher das ich in der lage bin die $2,50 zu schlagen aber man sollte jetzt auch nicht zu viel erwarten, den die Varianz ist immer in der nähe :tongue:

AAdi84

last push