Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 84,50$ MTT Paket 80/20 Cut+SB Mittwoch 29.06.2011 -SOLD-

31 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
971 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus,
hier mal wieder ein MTT Paket ;)!

OPR STATS:

Nach mehreren deepen runs und dem nötigen Glück am Ende und dem Höhepunkt vor zwei Wochen 33ter im Sunday Storm for ca. 440$ gecasht hier mal wieder ein Angebot an euch....leider in der entscheidenden Hand als shorty mit 6BB left in KQ und Queens in MP gerannt.... unglücklich !

Folgende Turniere werde ich heute den 29.6 spielen, sofern 100% verkauft sind:

Avg. Buyin = 10,56$

Zu den Konditionen:

:diamond: Summe Buy-In: 84,50$
:diamond: Fullstacking (sind keine 100% verkauft, spiele ich nicht)
:diamond: 80/20 +SB zugunsten der Staker
:diamond: ungenutze Rebuys werden natürlich zurückerstattet

Gesamtbuyin = 84,50$

:heart: 50% = 42,25$

:spade: Session Abrechnung gibt es, nachdem ich gepennt habe
:spade: Bust-Hände werden sofern erwünscht im Rail Thread gepostet
:spade: Personalausweise-Kopie, Tel. und skype nur auf Anfrage

Geschickt wird an : cBettingPro (Germany) auf pokerstars

Bei Fragen oder Anregungen einfach posten....oder mich im Comtool adden.

hier noch Feedback Thread

lg. euer Till

PaxiFixi 50% - reserviert
picknicker6 50% - erhalten

30 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo Till86,

bitte noch unseren Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
EbiWiTt

sry ist beim editieren flöten gegangen...! Thanks für die info...

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Np, ist ja erledigt.

Thx.

edit: habe den Disclaimer noch angepasst!

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Hi, nimm doch die Turbo Turniere raus und ersetze sie durch Turniere mit einer besseren Struktur, z.B. 3.30+R

Auch sind 7 Turniere, von denen Turbos sind, nicht gerade gut gegen die Varianz, einfach zuviel gegämbel dabei. Erhöhe den Schedule doch auf ca. 10 Turniere (z.b. dass 11er um 21:30 noch dazu) dann schaut der Plan viel besser aus ;).

Wenn du das machst würde ich evtl. was nehmen....

habs mal geändert in deinem sinne ...turbos bis auf das 2,20$ rausgenommen ;)! danke für die tipps auf jeden fall

*edit*

gab leider sonst nich mehr viele turniere, die ich frage kommen würden....entweder sind es turbos oder die buyins zu hoch über meinem ABI...daher sind es jetzt 7 turniere

PaxiFixi

schaut schon besser aus ;)

Würde 50% schonmal reservieren, könnte aber erst um 19:00 Uhr shippen

Bin mittlerweile schon lange hier im Stakingforum aktiv und habe einen durchweg positiven Feedback Thread, stehe also zu meinem Wort wenn ich sage ich shippe um 19:00 Uhr ;).

Musst mir nur sagen ob das für dich ok wäre oder ob du nur Staker akzeptierst die vor Beginn des 1. Turniers geshippt haben ;)

Ich kann das 3,30$ Turnier um 18:00 streichen ;)! Jedoch nützt es mir ja nur etwas wenn 100 %verkauft sind :(! mhmm....mal überlegen

PaxiFixi

kannst ja schaune, wenn der Rest noch weggeht kannst ja schonmal starten, Kohle kommt dann um kurz vor 7 ;).

Alles klar...vllt übernehm ich auch die restlichen 50% selbst wenn sich niemand finden wird ;)!

PaxiFixi

ist natürlich auch immer ne Option :)

Hab dich mal in der Community hinzugefügt, schreib mir mal deinen skype nick dort :)

picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005

Nehm die anderen 50% weil mir Paxi sympathisch ist. Geld ist geshippt. Würde aber in Zukunft lieber eine 100$ Schedule sehen mit 10 Turnieren.

Gruss
pick

PaxiFixi

Original von picknicker6
Nehm die anderen 50% weil mir Paxi sympathisch ist. Geld ist geshippt. Würde aber in Zukunft lieber eine 100$ Schedule sehen mit 10 Turnieren.

Gruss
pick

das ist aber nett ;)

zwecks dem schedule schaue ich wenn ich zuhause bin auch nochmal, gibt bestimmt einige Turniere die man noch dazu nehmen könnte beim nächsten mal.

das 5.50$ 2R1A um 22:45 fällt mir da spontan ein, die anderen Micro und Low Turniere hab ich leider nicht mehr so im Kopf ;)

vielen Dank für das Vertrauen Jungs....

also das 5,50$ 2R1A um 22:45 könnten wir auch noch hinzufügen ! Dann müsstet ihr aber jewels noch 10,25$ schicken....wie ihr wollt.....ansonsten wird die schedule wie oben aufgeführt gespielt und hoffentlich wird was geshippt!

:)

PaxiFixi

von mir aus kannst dus gerne noch dazunehemn ;)

picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005

geshüppt

vielen Dank picknicker....dann bekomm ich von dir also 42,25$ Paxi irgendwann gegen 19 Uhr oder auch später.....denke bis 20Uhr reicht das vollkommen!

vielen dank für die problemlose kommunikation und good luck uns....!

PaxiFixi

Hab die Excel Tabelle und den ersten Post jetzt nochmal final angepasst....wünsche uns good luck für heute abend und hoffe, dass ich das 50K Guaranteed shippe