Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUSnG Staking 100-200er [verkauft]

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
842 Ansichten
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Jungs!

Weil ich so blöd war und meine gesamte Roll auf FTP gelagert hatte, hab ich nun kein Geld mehr um meine geliebten HUSnGs zu grinden. Ich suche daher nach einem Staking für die 100-200er (erstmal um mich dort einzuspielen) auf Stars.
Gespielt habe ich auf FTP alles bis zu den 1000ern (Stammlimit 300-500), zuletzt hauptsächlich Superturbos. FTPnick: domonox
BR kann mit dem Staker verhandelt werden. Vorzugsweise 40-50 Stacks.

Sharkscopegraph

STAKER:
100% crazynex

Railthread
Feedbackthread

10 Antworten
craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hallo domonox,

1) wir möchten Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.

Original von HannesZ

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

2) bitte erstelle, gemäß unseren Regeln für das Staking Forum, einen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. Sobald du deinen FB-Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Gruß
craankl

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

RESERVIER für crazynex 100%

craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hallo domonox,

danke für das Erstellen des FB-Threads. Bitte diesen noch in den OP verlinken und diese Prozedur für Folgestakings merken. ;)

Gruß
craankl

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

falls es noch aktuell ist reserviere ich mir mal alles.

ODB23
Beigetreten: 04.02.2006

wenn noch was übrig bleibt, ich nehm es!!

Ich wär auch interessiert, falls auf wudnersame Weise was übrigbleibt^^

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Danke an die Angebote, aber crazynex war der schnellste

staking deal zwischen domonox und CraZyNeX:

- ein Package von 500 HU sng´s, das sich automatisch verlängert, sollte beide Parteien einverstanden sein
- 65/35 cut der winnings (inkl. Rakeback) in stakees favour
- Abrechnung am Ende von jedem Package
- Zeitraum für ein Package in etwa 1 Monat (oder weniger)
- der Staker überweist erst einen kleinen Teil der nötigen BR und shippt nach, sollte es notwendig sein

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

Original von domonox

- ein Package von 500 HU sng´s, das sich automatisch verlängert, sollte beide Parteien einverstanden sein
- 65/35 cut in stakees favour
- der Staker überweist erst einen kleinen Teil der nötigen BR und shippt nach, sollte es notwendig sein

bestätigt, die erste Rate von 3k ist raus :) GL !

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

Original von domonox

- 65/35 cut der winnings (inkl. Rakeback) in stakees favour

aktualisierte version, danke !