Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kurzfristiges Omaha high/low MICRO STAKING

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
339 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin Moin,
mein Name ist Fabian, bin 24 Jahre alt und bin waschechter Hamburger.
Ich spiele seid 6 Jahren Poker.Spiele Nl Holdem,Omaha und Omaha high/low wobei mein Hauptaugenmerk zur Zeit nur noch auf Omaha high/low liegt.
Ich suche Staking weil es noch mehr Anreiz ist gut zu pokern und es eine Herausforderung ist.

FeedBack:
Feedbackthread

Erfolge in Omaha high/low:
-SCOOP 14 MEDIUM 530$ Fl Omaha high/low Platz 6
-Final Tables bei kleineren Omaha high low Events von 5.50$-33$

Staking:
-suche STAKING für 20 Omaha high/low SNG bei Pokerstars 3,50$ Einzeltische max 9 Spieler
- 22$Nl Omaha high low 1kgrt 15.05 PokerStars
- 5.50$Nl omaha high/low Ante up 17.05

Konditionen:
-Stakeback + 70/30 für die Staker
-Knockouts werden in den Gewinn mit einberechnet
-Anteile gibt es in 10% Schritten

100%=97.5$ 10%=9,75%

Gespielt wird wenn 100% verkauft sind!

Shippen bitte nur auf STARS unter flucassen2

Für Sicherheiten sende ich gerne meinen Perso,könnt nebenbei mit mir Skypen oder wie auch immer!Habe bei meinen letzten zwei Stakings jeweils Perso versendet.gerne auch über Handy!Habe später noch ein Spiel,versuche vorher und danach noch alles per Handy zu bestätigen!Für fragen stehe ich auch immer zur Verfügung!

6 replies
Pokermage2008

nuff said:

Mfg

Danke ich kenne meine Daten!und weiß das meine Statistiken mies sind!die jenigen die mich Gestakt haben haben aber kein minus gemacht!!!ich habe das meiste aus Langeweile verzöckt!gestern tagsüber lief es besser bei den 3.50 als es nachts nicht lief habe ich aufgehört als die ganzen Russen kamen und gezockt haben ohne System dann kann man auch mit a a 23 nichts machen...

2pacnrw16

einmal so schlau sein. wieso schaust du dir seine holdem stats an???
er lässt sich für omaha hi/low staken. da ist er winningplayer auf kleiner sample.
OP, du solltest den Membern schon vorher den Wind aus den segeln nehmen, in dem du zugibst massiver loosing player in Holdem zu sein ,du aber Omaha anscheinend kannst. Aufzählen was du in der variante alles erarbeitet hast und vor allem screeenshot von deinen omaha hi low stats.

gl fürs staking

Tut mir leid hast du recht, nur ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein wie man das filtert und hier rein stellt!wie gesagt suche nur für Omaha High Low!gerne auch nur sng!mein größter Erfolg war wie gesagt der Final Table bei dem scoop wo ich auch Gestakt wurde!habe da 5 k gewonnen!denke das ich bei sng ganz gut bin!gestern Final Table beim knockput Omaha High Low 13.50!und das mit dem nl holdem kann ich leider nicht mehr ändern!Danke für deine Worte!

2pacnrw16

screenshot von deinen opr stats. da werden alle varianten aufgezählt.