Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Große live Turnier schedule - Juli bis September [BEENDET]

32 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,833 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute!

Es ist mal wieder soweit. Ich suche dieses Mal nach nem Staking für die kommenden Monate (Juli-September).

Why staking?

Da ich momentan Pokerprofi bin, jedoch die letzten 4 Monate, die ich in Australien rumgereist bin und die ANZPT gespielt habe und auch die letzte Zeit in Europa, einfach nur am downswingen bin, ist meine BR dementsprechend angeschlagen, dass ich unbedingt auf staking angewiesen bin, wenn ich weiterhin live grinden möchte.

Was wird gespielt?

Ingesamt spiele ich voraussichtlich 7-9 Events in dem Zeitraum. Ich behalte mir vor, Turniere nicht zu spielen, wenn ich mich nicht imstande dazu fühle mein A-game abzurufen (z.B. durch Krankheit oder Müdigkeit bzw. teilweise überschneiden sich ein paar Events der GCOP V).

Was ist der Deal?

Ich verkaufe 70% an den Turnieren zu einem flexiblen MU je nach Turnier und Struktur, als Paket! Wenn ihr also % kauft, kauft ihr % am kompletten Paket und nicht an einzelnen Turnieren.

Wie siehts mit der Bericherstattung aus?

Die rail findet ihr dann in meinem railthread in dem ich euch am Ende des Tages immer ein Update geben werde.

Miscellaneous:

Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >40k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.

Als Referenz poste ich hier meinen p5-Account, der euch alle wichtigen Infos zur Verfügung stellen sollte.

Für alle faulen hier auch noch nen screenshot zu meinem sharkscope Profil (Stand 19.07.11).

(Oben sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)

Live Erfahrung hab ich besonders in den letzten 6 Monaten gesammelt:

Overall sind es wohl so an die 25-30 Turniere. Davon ca. 15 Events zwischen 100 und 500€ bei den B.O. Classics in Bad Oeynhausen oder der CAPT Velden und den Rest bei der ANZPT in Perth, Syndey und Gold Coast oder der CAPT Velden (inkl. der 4 Main Events zwischen 2-3k$). In Perth war ich bis Tag 2 unter den top 5 stacks und zwischenzeitlich Chipleader, bis ich dann leider nach 3.5h carddeadness in die Domination squeezeshovte.

Ich hab mich intensiv zusammen mit einem Pokerkollegen (OleGunnar20 hier im Forum) mit dem Spiel in live Turnieren und besonders dem readen von Gegnern auseinandergesetzt und innerhalb des letzten Jahres als Pokerprofi stetig an meinem Spiel gearbeitet und mich verbessert.

Mittlerweile bin ich sowohl Intelli-Coach, als auch Privatcoach, Blogger und Videoproduzent auf bluffcatcher, sowie seit kurzem Mitglied der MTT-Group.

Bisher sind leider nur 3 kleinere cashes bei rumgekommen, aber in den letzten 15 Turnieren hab ich ca. in 8 Fällen die Kohle entweder pre oder postflop als 70-98% Favorit reinbekommen und doch verloren. 3 Final 2 table runs als CL haben bisher auch nicht gereicht um mich in die top3 Platzierungen zu bringen. Bisher kam dann immer der doomswitch und ich hab immer 3-4 wichtige AIs verloren.

Schedule:

Juli:

30.07. ALPS Main Event 1100€ zu einem MU von 1.3:1
(Die Struktur könnte besser sein, aber dafür wird das Feld als sehr sehr soft eingeschätz. Noch softer als die CAPT Velden und da waren schon 50% schlechte Spieler.)

August:

18.08. GCOP V Bounty (100 EUR) NLH 500€ (das Bounty wird von mir selbst getragen) zu einem MU von 1.25:1

19.08.11 GCOP V Main Event Day 1A oder, falls ich im Bounty weit komme und bis spät in die Nacht poker, starte ich an Tag 1B am
20.08.11 GCOP V Main Event Day 1B 1600€ zu einem MU von 1.3:1 (Hab keine genauen Infos über das Teilnehmerfeld, aber die Struktur ist ziemlich solide und es sollte nicht mega tough sein.)

Falls ich an Tag 1A starte spiele ich auch das 20.08.11 15:00 GCOP V Deepstack Turbo NLH 300€ zu einem MU von 1.2:1 (Ist halt nen turbo und demnach sollte die edge kleiner sein.)

Falls ich es nicht in Tag2 des ME schaffen sollte würde ich auch noch das folgende Event spielen:
21.08.11 GCOP V Sunday 100Grand 1000€ zu einem MU von 1.25:1 (Etwas schlechtere Struktur und wahrscheinlich auch ein paar weniger Fische zu erwarten.)

September:

01.09. B.O. Super Classics 550€ zu einem MU von 1.325:1 (Das Teilnehmerfeld ist zwar relativ klein, dafür ist das Feld super soft und die Struktur für ein 500€ Event einfach der Hammer. Ich habe bereits viele Events in B.O. gespielt und kenne dort einige von den Spielern. Gebe mir eine sehr hohe edge bei dem Turnier.)

15.09. 15. Bodensee Championchips Texas Hold'em No Limit Knockout (Bounty € 50, wird von mir übernommen) 300€ zu einem MU von 1.2:1

16.09. Bodensee Championchips Texas Hold'em No Limit 500€ zu einem MU von 1.225:1

17.09 Bodensee Championchips Texas Hold'em No Limit ME 1500€ zu einem MU von 1.3:1

Zusammenfassung:

(1100€ * 1.3 + 500€ * 1.225 + 1600€ * 1.3 + 300€ * 1.2 + 1000€ * 1.25 + 550€ * 1.325 + 300€ * 1.2 + 500€ * 1.225 + 1500€ *1.3) = 9383.75€ aufgerundet auf 9385€

9385€ Gesamtpaket:

2.5% = 234.63€
5% = 469.25€
10% = 938.5€
15% = 1407.75€
20% = 1877€
25% = 2346.25€
...

Staker:
30% GrafM
20% styx528 (shipped)
10% MrSwain666 (shipped)
10% MAE9690 (shipped)
10% Krul (shipped)
10% Mr. X (shipped)
5% Dudlove (shipped)
2.5% Schoechi (shipped)
2.5% xoax (shipped)

Falls jemand abspringt:

Rake und Trinkgeld (1-3%) werden anteilig mitgetragen.
€ für gecancelte Events werden schnellst möglich retour geshipped. Sicherheiten kann ich gerne verschicken, falls gefordert - Erstkontakt bitte über Com Tool. Skype vorhanden. Updates gibt es vllt über facebook oder den railthread, wenn ich bis dahin ein passendes Handy habe. Sonst halt immer am Ende des Tages oder bei pokerfirma.de
Überweisungen der Anteile bitte nur auf moneybookers oder ab liebsten direkt auf mein Bankkonto.

Keep on stakin'! _cool:

31 Antworten
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Ich nehm 2,5% und zahle Cash, geht das klar? :)

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

reservier mal 2,5%.

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

reserviere mir mal 10%

Original von Schoechi
Ich nehm 2,5% und zahle Cash, geht das klar? :)

Ja geht klar.

@ alle anderen: Hatte nen sicken Rechenfehler und hab die Zahlen nochmal überarbeitet. Ihr müsst nun deutlich mehr € für die % zahlen. Also seit euch dessen bewusst. :P

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

ich nehm nur 1,25% nach dem es teurer geworden ist :). da du das nicht machst teil ich mir das mit schoechi. der zahlt weiterhin bar. ich hab ihm das geld bereits geshippt!

Original von JojoDeluxe
ich nehm nur 1,25% nach dem es teurer geworden ist :). da du das nicht machst teil ich mir das mit schoechi. der zahlt weiterhin bar. ich hab ihm das geld bereits geshippt!

Alles klar. Dann speicher ich das unter Schoechi ab und ship auch nur ihm eure Anteile an den cashes. Alles weitere regelt ihr dann untereinander.

Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Genau so machen wirs - confirmed :)

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

10% reservieren plz, muss mir aber erst noch die Tourneys in Ruhe anschauen.

xoax
Beigetreten: 09.07.2006

2,5% reservieren plz

MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008

ok ich nehm 10%...dann mal gl :)

styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Ich nimm 20%, wenn du kein Gewinn machst hätte ich aber gerne mein Geld zurück.

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

reservier mal plz 10%

Dudlove
Beigetreten: 18.06.2007

ich nehme die letzen 5% wenn das noch möglich ist
würde das gerne per Banküberweisung regeln, ist das möglich

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von styx528
Ich nimm 20%, wenn du kein Gewinn machst hätte ich aber gerne mein Geld zurück.

:heart:

benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007

für mich bitte 10% !!

Original von Dudlove

Hast die letzten % bekommen und ich bitte darum es mir via Banküberweisung zu schicken. Das erspart mir einiges an Arbeit. =)

Original von benzenxxx
für mich bitte 10% !!

Sry bist zu spät, aber ich hab dich mal notiert, falls noch wer abspringt. Dann bist du der erste der was bekommt. ;)

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

Original von AllgaeuHero
reserviere mir mal 10%

zieh zurück, zuviele stakings grad am laufen
sollte ja kein problem sein, da schon leute in der warteschlange stehen ;)

Original von AllgaeuHero

Original von AllgaeuHero
reserviere mir mal 10%

zieh zurück, zuviele stakings grad am laufen
sollte ja kein problem sein, da schon leute in der warteschlange stehen ;)

Np! _biggrin:

Dudlove
Beigetreten: 18.06.2007

Original von GrafM

Original von Dudlove

Hast die letzten % bekommen und ich bitte darum es mir via Banküberweisung zu schicken. Das erspart mir einiges an Arbeit. =)

adde mich mal im skype bezüglich Daten

Teilen: