Zum Forum springen
Blog: Me against Is...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blog: Me against Isaac - Fuck Gravity (Ich danke euch für die Unterstützung pokerstrategy.com!!!!)

373 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten

.

Antwort
Zitat
372 Antworten
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011

Man, ich will auch in einem Gh-Verein trainieren ;(

Machst du beim Crossfit auch bei den Challenges mit, oder einfach nur so? Vor kurzem waren da ja Finals oder so in London. Ziemlich heftig, was die da teilweise machen.

Wundert mich, dass die im Verein überhaupt Bankdrücken. Braucht man ja als reinrassiger Gh mal so überhaupt nicht. Aber Beine oben ist murks

Gruß

Antwort
Zitat
thomasiosi

Kannst du den Handstand schon oder biste noch auf dem WEg zum richtigen Handstand?

Mit Baumstamm meinste aber nicht so einen wie die Strongmans fürn Loglift nehmen? Einfach ein normaler Baum nehme ich an.

Schönes Training.

Antwort
Zitat

.

dipgürtel

oder ne kurzhantel zwischen die knie klemmen und füße anwinkeln. kann etwas drücken aber man gewöhnt sich dran

Antwort
Zitat
thomasiosi

Dipgürtel ist prima. Gibt auch Anleitungen zum selber bauen, falls man darauf Bock hat.

Antwort
Zitat
thomasiosi

Einarmiges Reißen mit Langhantel: 1*20kg

zum ersten Mal? Das ist gar nicht so ohne, vorallem bis man den richtigen Bewegungsablauf hat.

Ich denke übrigens nicht, dass du bei den Pc dich schlampig warmgemacht hast. Denke eher, dass du es bei den anderen Übungen übertreibst und dir dadurch Kraft fehlt.

Gruß

Antwort
Zitat
thomasiosi

Sowas ist immer ärgerlich. Darum verzichte ich auch konsequent auf Cardio, ageshenen vom Radfahren

Beim einarmigen Lh-Reissen war bei mir bei 40kg Schluss. Hab da die Hantel nicht mehr richtig umgruppiert bekommen. Balance überm Kopf war bei mir da nicht das Problem.

Antwort
Zitat
thomasiosi

.

Also die 40 waren dann eine Nummer zu groß, aber bis dahin ging das. Beidarmig hab ichs nurmal so zum Spass auch mit 40kg gemacht. Kraftmäßig sehr einfach, technisch halt unter aller Kanone. Kann so Späße aber auch in Homegym nicht machen, nur wenn ich alles in den Garten rausschleppe.

Leider haben mich meine Außenbänder daran gehindert meinen Unterkörper zu trainieren...

Gute Ausrede. Im McFit macht man Diskopumper Mensch, da fehlen nur noch Curls

Antwort
Zitat
thomasiosi

Ahaha wie ich solche SAchen kenne. Musste auch schon fast nen Triathlon deswegen machen.

Gesundheitlich ist das nicht so wild bei guter Lauftechnik. Am besten den Vorderfußlauf.

Antwort
Zitat

Hat von euch mal jemand ein Forum oder Website wo man sich ein bisschen besser über Crossfit informieren kann?

Ideal wären Videos von Übingen etc

Antwort
Zitat
thomasiosi

Richtige Burpees mit hohem Sprung? Wenn ja kann ich nicht mitmachen :). Und Frontsquats mit Langhantel. Könnte ich eig nacher nach dem normalen Training probieren.

Die 42,5kg Umsetzen sind aber nicht dein Maximum? Kommt mir im Vergleich zum REst ziemlich wenig vor.

Antwort
Zitat
thomasiosi

Naja, Deckenhöhe und so. Mit nem Minisprung kann ich die schon. Oder ich müsste die im Garten machen, aber Wetter ist nicht gut genug dafür _frown:

Antwort
Zitat
thomasiosi

Wenn ich ordentlich abspringe komm ich schon mit dem Kopf an die Decke, zumindest bei den ersten 2-3Burpees, danach wirds ja automatisch immer niedriger :P

Antwort
Zitat
thomasiosi

.

Fyp

Jetzt weiss ich wieder, warum ich Conditioning und so Kram nicht mag :]

Antwort
Zitat
thomasiosi

Man erkennt leider fast nichts. Ein bisschen Hüftspeck auf dem ersten Foto kann ich aber ausmachen :P

Was meinst du mit Hocke senke?
Der neue TP sieht mir zu Gh-lastig aus. Kaum andere Übugen wie Klimmzüge, Dips oder Bd. Finde ich nicht so optimal.

Antwort
Zitat
thomasiosi

Der Trainingsplan ist schon in Ordnung so. Es ist halt ein reiner Gh-Plan. Wenn man damit zufrieden ist ists ja gut. Für mich, der eher Richtung BB geht fehlt da halt die Belastung der Drückerkette in der horizontalen.

Challenge überlege ich mir, aber es wird nichts mit Ausdauer zu tun haben

Antwort
Zitat

ok, mir ist gestern beim joggen die idee für eine simple (aber sicher ultra-harte...) ausdauer-challenge gekommen...:

400m laufen/sprinten
10 burpee-pullups (

)
das ganze 5 mal auf zeit...

werde es demnächst mal versuchen und ergebnis hier posten...

wenn ihr also ne bahn mit z.b. fussballtor für die pull-ups in der nähe habt könnt ihr ja mal vorlegen!

have fun

Antwort
Zitat

.

ich auch, definitiv!
;)

Antwort
Zitat
thomasiosi

Würde ich acuh müssen, aber hab leider keine Bahn in der Nähe. Sonst aber sehr geile Challenge.

Ich werde wohl als Challenge einen Barbell-Complex nehmen. Muss mal schauen was ich da schönes bastel.

Antwort
Zitat
thomasiosi

Okay, Complex steht:

Deadlift
Bentover Row
Hang Clean
Front Squat
Push Press
Back Squat

5 Runden auf Zeit mit je 10Wdh bei 20kg.
Jeder der will darf mitmachen
Habs selbst noch nicht probiert und bin acuh gerade nicht fit(Erkältung :rage:), aber werde es dann machen.

Antwort
Zitat
Teilen: