Zum Forum springen
Stakingdeal zwische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stakingdeal zwischen Pocket2chris und Orientierungslos

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
723 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Stakingdeal zwischen Pocket2chris und Orientierungslos

- gespielt werden ausschließlich Headsup SnGs im Format Turbo (keine Hyperturbos wegen den Swings)
- Laufzeit: erstmals ein Monat , Anschlußstaking möglich
- BR wird auf 350€ festgesetzt (=50 Buyins a 7€)
- Cut wird auf 30( orientierungslos)/70(Pocket2chris) nach Stakeback festgelegt
- Rakeback wird zu 50:50 geteilt. von den fpps werden dann turniertickets gekauft. winnings dort ebenfalls 50:50 geteilt.
- Es wird nach jedem gespielten Tag im Railthread geupdatet und während der session ist Orientierungslos immer im Skype online.
- Zwischenabrechnung der Winnings ist während der Laufzeit möglich, nach Absprache zwischen Staker und Stakee
- Der Staker kann das Staking zu jedem Zeitpunkt beenden.
- Orientierungslos wird pro Woche mindestens 120 HeadsUp SnGs grinden.
- Orientierungslos kann zu den Headsup SnGs vereinzeilt das 10,5er HU Tourney spielen (5+5+0,5). Bei diesem Turnier gibt es eine Bounty von 5 Dollar, welche auch in die Roll und somit winnings miteinfliesst.
- gespielt wird ausschließlich auf Pokerstars: Nickname: Marzipanlady

Gestartet wird sobald pocket2chris hier bestätigt.

GL us

8 Antworten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

bestätigt und shipped

geldeingang bestätigt!

beginn morgen!

da ich heute noch mein letzten schedule (mtt) spiele, ist es wohl ratsam erst morgen zu starten, damit man mit rakeback eine genaue abrechnung hat.

Nach jeder session werde ich in einen eigenen neuen railthread updates geben!

rUnd auch einen verlauf von meinen FPPs // rewards.

Railthread Orientierungslos 7€ Turbo HU SnGs

hier der railthread zum Staking.

Habe gerade zum Testen zwei 7€ hus schon gespielt und beide gewonnen.

Diese fliessen auch schon ins staking ein. Start wird dann morgen sein und pro session werde ich ca. 30 Stück spielen.

hab heute über 100 Headsups gespielt.

7€ und 10$ Tische....

wurde auf den 10ern herausgefordert und hab 8 mal mit der besseren hand die matches auf kurioserweise verloren, haende folgen... konnte aber dann 20 siege gegen den selben gegner wieder herausspielen.

Roi liegt bei 10% heute mit den hu sngs aus dem schedule....

bankroll von 350 Euro auf 400 Euro angestiegen.

-------

Zudem wurden 4mal 60$ HUs gespielt, diese wurden aus meiner eigenen roll gespielt und von nem freund, was nichts mit dem deal zu tun hatte, davon wurden 4 gewonnen.

-------

Ausführliche Statistik zum Deal und den Spielen der ersten Session folgt heute Nacht / Morgen... hab die nacht durchgemacht und chris gerailt ;) muss nun erstmal schlafen.

auf jeden fall schon ein profit von + 50 euro nach der ersten Session :)

Pocket2Chris

denke mal wir brechen einfach ab.

du hast dich gestern nicht mehr gemeldet.
du erfüllst bei weitem nicht dein selbst gemachtes tägliches spielpensum, sondern spielst lieber 100 dollar Hu's.

schicke mir bitte die winnings und die 350€ back. müssten ja ca. 400€ sein.

Dort steht doch er spielt 120 pro Woche mindestens - ich sehe da keine Pensumunterschreitung!

Pocket2Chris

1. interessiert mich mal was dich das angeht.
2. steht in unserem vertrag: der staker kann zu jeder zeit abbrechen.

er hat die hus, die wir abgemacht hatten, net geplayed. deswegen möchte ich das geld wieder haben.
weiterhin spielt marzipanlady heute und gestern auf stars. meldet sich aber nicht.
davor war er immer erreichbar per skype. vorgestern musste ich ihn schon in den mtts direkt suchen und so anschreiben, weil suche aus war.

erwarte, dass du mir 400€ back shippst, so wie es hier im blog festgehalten wurde.

Teilen: