Hey,
da ich zur Zeit keine wirkliche Motivation zum grinden finde, werde ich es mal mit einem Blog versuchen. Hat ja frueher schonmal geholfen...
Zu mir: Ich bin 22 und habe das letzte Jahr in St. Louis, MO gelebt und studiert. Im moment habe ich Semesterferien und chille was in good old Germany.
Aufgrund ein paar kleinerer Differencen mit meinem College Coach werde ich auch nicht mehr zu dieser University zurueckkehren und bin im Moment auf der Suche nach einer neuen, bevorzugt im Sueden der USA
[updates wird es auch hier geben]
Zum Poker:
Angefangen als Ratte bei FTP, bin ich die Limits hoch, von NL2 bis zu ersten Shots auf NL1k.
Hatte dann einen sicken Down und nachdem FTP dann auch noch das RB umstellte, fiel der Entschluss zum Wechsel vom SSS BE grinden zu BSS SH.
Lief auch gut bis ich auf NL100 auseinander genommen wurde...
Frustiert dann aufgegeben und versucht mit der MSS an alte Erfolge anzuknuepfen...
Lief auch nicht besser, also auf zu Stars und, back to the roots, SSS grinden.
Endlich wieder ein Licht am Horizont, es ging aufwaerts und ploetzlich wurde CAP eingefuerht. Das war mein Ende, es lief nichts mehr und ich versuchte mich erneut an der BSS diesesmal aber nur FR. Es ging wieder aufwaerts bis NL100 und dann kam der Blackfriday und ich war ausgeschlossen...
Wie alle Amerikaner habe ich direkt mal ueberlegt nach Kanada "auszuwandern" aber mich letztendlich fuers warten und Livepoker entschieden.
Seit Ende Mai bin ich jetzt wieder in Deutschland und muesste eigentlich froehlich wieder grinden, aber die Motivation fehlt komplett. Keine Ahnung woran es liegt, eventuell ist es einfach das miese Deutsche Wetter, an das man sich erstmal wieder gewoehnen muss.
Ich hoffe das dieser Blog, wie seine Vorgaenger auch fuer einen Motivationsschub sorgen wird.
Greetz
Chris
Edit: update: ab sofort(01.03.12) nur noch Livepoker, macht einfach mehr Spass

, A