Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Ich bin Totalstar, ich spiele seit etwa 3 Jahren Poker.
Meine Pokerkarriere begann mit SnGs , bin dann nach einiger Zeit auf Cash-Game umgestiegen (habe damals auch viel ausgecasht und ganz neu angefangen, sowie hier und da berichtet, siehe: Totalstar begins) und wollte vorrangig auf MTTs wechseln.
MTTs sind in meinen Augen einfach abwechslungsreicher.
Habe meine Erfolge bisher immer schnell ausgecasht und mir so meinen Laptop sowie mein Studium und eine kleine Rücklage finanziert.
Bei meinem Umstieg auf MTTs wollte ich zeitgleich beweisen, dass man auch ohne eigenen Einsatz mit Poker Geld machen kann. Deswegen habe ich meine Bankroll ausgecasht und war auf 100% Stakings angewiesen.
Für den Anfang hatte ich die 4,40 Dollar Rush On Demand Turniere auf Full-Tilt gewählt und begann mit Paketen von 100 BIs.
Schnell hatte ich eine Bankroll aufgebaut um die 4.4$ RODs selbst zu finanzieren, stieg auf die 11$ RODs und kurze Zeit darauf war die BR für 24$ RODs erreicht.
Wie gewonnen so zerronnen.... Wie ihr alle wisst ist FTP down und damit auch meine BR im Nirvana. Deswegen bin ich mal wieder auf ein 100% Staking angewiesen.
Zu erwähnen ist noch, dass ich vor und mit meinem Wechsel auf MTTs eifrig Strategien gepaukt habe. Neben dem lesen der Artikel in der MTT-Strategie-Sektion habe ich etwa 60% der MTT Videos von PS.de geschaut sowie viele Stunden vorm SNG-Wizard FT Situationen durchleuchtet. Vieles saß zwar noch immer von meiner SNG-Zeit, aber hab auch einiges erneuert.
Referenzen:
Bisherige Stakings 1 (+93% ROI) + (+64% ROI)
Bisherige Stakings 2 (-19% ROI)
Bisherige Stakings 3 (-52% ROI) , (+81% ROI)
Bisherige Stakings 4 (+91% ROI)
Bisherige Stakings 5 (-34% ROI)
//ROI angaben ohne Abzug des Eigenanteil...
Deal:
Ich werde ein Volumen von 1500$ an BIs spielen und den daraus resultierenden Gewinn verrechnen. Der ABI bleibt dabei <= 15$ .
Es zählen folgende Turniere:
Hauptsächlich:
- 15$ Turbo MTT-SnG (180 , 45 Player)
Zusätzlich möglich:
- 8$ Turbo MTT-SnG (180 Player)
- 7$ KO MTT-SnG (90 Player)
- 7$ Turbo MTT-SNG (45 Player)
- regular MTTs bis zu 33$ (The Big 33$, The Bigger 33$)
Cut:
Stakeback + 72 % Gewinn für euch
28% vom Gewinn behalte ich.
Weiteres:
- Ich behalte mir jegliche DEALs an FTs vor.
- Das Staking findet statt wenn 100% verkauft sind.
- Rake wird Anteilig vom Staker getragen.
- KOs, nicht genutzte Rebuys usw. gehen mit in den Preispool ein.
- Rückzahlung der Gewinne über Stars.
Sicherheiten:
Gerne gebe ich euch alle Informationen und Sicherheiten damit Ihr euch wohlfühlt. Einfach danach Fragen.
Verkauf:
In Schritten ab 1%:
1% (15$)
5% (75$)
10% (150$)
etc.
Zu überweisen über Pokerstars:
Account: vinni6 (Pokerstars).
Tibovw : 5% (bezahlt)
thomy90 : 5% (bezahlt)
Voggel : 3% (bezahlt)
zeegro : 10% (bezahlt)