Zum Forum springen
Pantaleo vs Lizano

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pantaleo vs Lizano

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,055 Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

http://www.pokerschoolonline.com/articles/Great-Hands-5-EPT-7-Barcelona-Pantaleo-vs-Lizano

Mich würden mal Gedanken zu der Hand interessieren...

Am Ende callt Lizano die Bet und Pantaleo muckt direkt, ist das im Prinzip das gleiche wie damals bei der Reinkemeier vs de Wolfe Hand als die Winning Hand (bzw. hier die Split Hand) gemuckt wird und somit direkt tot ist, egal was der Gegner für ne Hand hat, richtig?!

Finde ich persönlich n bissl doof die Regel, wenn am Ende ein Showdown ist (River bet wird gecallt oder check-check) hat man doch auch ein Recht die Karten des Gegners zu erfahren, online kann man ja auch einfach nachschauen....

10 Antworten
lobooho
Beigetreten: 30.11.2010

Sobald die hand im muck ist, ist sie halt tot. Pantaleo hat sie ja direkt reingeworfen, also kann er sich nur über sich selbst ärgern. Ansonsten find ich die Hand recht unterhaltsam, keine Ahnung was den anderen dazu bewegt hat nur zu callen anstatt nochmal drüber zu gehen.

RJS911
Beigetreten: 20.03.2010

Original von lobooho
[...] keine Ahnung was den anderen dazu bewegt hat nur zu callen anstatt nochmal drüber zu gehen.

Pantaleo raist den river nochmal, was er mit einem a nicht tuen würde, dh er hat entweder die dritte q oder komplett air. wenn er komplett air hat wird er seine hand sofort mucken wenn lizano callt und so ist es auch! kann mir gut vorstellen, das lizano genau das wollte.

Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009

Ja, er hat offenbar damit gerechnet, dass alle air-Hände direkt in den muck gehen und braucht deswegen mit einem shove nicht risikrieren zu busten da Pantaleo theoretisch trotzdem die Q haben kann.
From Prinzip her recht ähnlich wie die Reinkemeier Hand.

Binda
Beigetreten: 14.09.2007
  • Pantaleo reppt SD value mit dem cb am flop
  • Pantaleo reppt auch am turn SD value
  • Pantaleo reppt am river medium pockets und ne Q aus seiner SD-value lastigen range
  • Lizano denkt, dass Pantaleo capable ist, die line auch mit air zu wählen und denkt, dass er das oft genug macht, damit ein call bei den odds profitabel ist, sein J high ergo gut ist
  • Lizano hat also imo nicht damit gerechnet, dass Pantaleo einen potentiellen split oder sogar K high openfoldet (hat deshalb nichts mit der reinkemeier hand zu tun mMn)

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Das ist so sick

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

wie alle einfach reinstellen sollten ;)

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Original von Broxwalker

Das ist so sick

Was jetzt genau? Krasser Flop, nice Fold, das wars...

Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009

Der Fold ist sick... wie kann man das ever ever folden.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

ja ähm info3bet flop oder was LOL

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Sorry dann spielt ihr ein anderes spiel als ich...