Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4, QQ

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
Neutrinix
Beigetreten: 16.07.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$5.72:///////;BB$3.94:///////;UTG1$4.54:///////;UTG2 (Hero)$4.13:///////;MP1$3.84:///////;MP2$3.06:///////;MP3$4.24:///////;CO$4.71:///////;BU$4.36:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with Q:d, Q:h.
UTG1 folds, Hero raises to $0.16, 5 folds, SB calls $0.14, BB folds.

SB: 47/12/77 Hände
V: range nach dem Call aus dem SB sehe ich ungefähr so: 22+, viele Ax (vor allem suited), Broadways und vllt. auch sowas wie J9s, 67s.

Flop: ($0.36) 3:c, T:h, 8:c (2 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20.

Auf dem Flop halte ich Overpair, bin geschlagen von 33, 88, TT, KK+ und T8. Nach der Donk seh ich bei V. aber auch alle möglichen Draws: FDs mit A♣, OESD mit J9, Gutshot mit QJ, Combodraws, oder auch Thigh (AT, KT). Diese range möchte ich möglichst weit halten und mich nicht gegen Besseres isolieren, deswegen call ich nur. Der Plan lautet potcontrol und nicht unbedingt um den gesamten Stack spielen.

Turn: ($0.76) 2:h (2 players)
SB bets $0.60, Hero calls $0.60.

Für mich ändert die Turnkarte nicht allzu viel und auch nach der nochmaligen Bet von V. entscheide ich mich für einen Call, da ich mich gegen den größeren Teil der range (sets, TP, FDs, SDs, Tx) noch vorn sehe und mit dem Overpair durchaus Showdownvalue besitze.

River: ($1.96) 9:d (2 players)
SB checks, Hero bets $0.98, SB calls $0.98.

Am River kommt nun der GS für JQ oder 76 an, oder V. könnte nuns et 9er halten, aber checkt zu mir. Für mich sieht es wie ein verpaßter Flushdraw aus und ich bete um noch etwas Value von den Tx-Händen zu bekommen. Bei einem raise würde ich dann aber V. das set geben und folden.

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Immer Flop raisen. Du isolierst dich damit nicht gegen besseres. Diese donk ist fast immer eine weakere Madehand oder ein Draw und damit donk/callt er dann auch. Rest ist dann ok wie gespielt.

Teilen: