Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs Preflop am BU - aggressiv broke gehen gegen 43/20-FIsh?!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten

NL 10 Hold'em (PokerStars) (6 handed)

Preflop: Hero is BU with A:c K:c
MP2 folds, MP3 folds, CO raises $0.20 to $0.30, Hero raises $0.60 to $0.90, SB folds, BB folds, CO raises $3.10 to $4, Hero raises $6 to $10 and is all-in

Würdet ihr hier Preflop aggressiv broke gehen?
Gegners Stats auf 80 Hände:
VPIP/PFR/ATS 43/20/38
3B/F3B/4B/F4B 7(2/30) / 50(1/2) / 33(1/3) / 0(0/1)
AF/WTS 3.2/39

Wieso ich broke gegangen bin:
- Gegner scheint ein Fish zu sein mit 43/20 auf 80 Hände
- Gegner scheint etwas loosere 3Bet (7% 2 von 30) und 4Bet-Werte (33% 1von 3) zu haben (Ist zwar keine Samplesize, aber die Tendenz ist schon erkennbar denke ich)

3 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

AKs ist auf jeden Fall stark genug um es gegen diesen Gegner CO vs BU reinzustellen.

AK und QQ+ stellt Villain garantiert rein, dagegen wäre es noch leicht -EV, aber bei solchen Fischen sind immer wieder auch mal Hände wie AQ oder (selten aber doch) totaler Müll dabei und ab und an 4bet/foldet auch jemand viel zu groß (auch selten) - sodass insgesamt auf jeden Fall +EV broke gehen kannst.

Welchen Stack hatte Villain übrigens? Auch fullstacked wie du? Bitte immer Stacksizes angeben.

oers
Beigetreten: 21.12.2007

Gegen Fische von der Standard3betsize abweichen! Da kannst du 4 Value einfach größer 3betten. Ich gehe da dann auch broke.

- Gegner scheint etwas loosere 3Bet (7% 2 von 30) und 4Bet-Werte (33% 1von 3) zu haben (Ist zwar keine Samplesize, aber die Tendenz ist schon erkennbar denke ich)

Da würde ich ehrlich gesagt noch nicht viel rein interpretieren. Mich würde da eher interessieren, was er in den Händen am Showdown gezeigt hat.

Original von tomsnho
AKs ist auf jeden Fall stark genug um es gegen diesen Gegner CO vs BU reinzustellen.

AK und QQ+ stellt Villain garantiert rein, dagegen wäre es noch leicht -EV, aber bei solchen Fischen sind immer wieder auch mal Hände wie AQ oder (selten aber doch) totaler Müll dabei und ab und an 4bet/foldet auch jemand viel zu groß (auch selten) - sodass insgesamt auf jeden Fall +EV broke gehen kannst.

Welchen Stack hatte Villain übrigens? Auch fullstacked wie du? Bitte immer Stacksizes angeben.

Ja er ist auch Fullstacked