Moin!
Ich denke ich spiel hier den Flop an. Nicht weil ich finde, man müsse hier protecten, sondern weil ich nen Pot aufbauen will. Gegen einen Gegner in Position, der immer alles weak wegfoldet könnte man mal über n check behind nachdenken um ihm auf dem trockenen Board irgendwas aufgabeln zu lassen - aber generell callen die Gegner doch ohnehin zu viel und das nutzt man aus, indem man einfach valuebettet.
Von daher: Bet-Pot Flop, bet 3/4 Pot Turn. Wer zahlen will ist mir herzlich willkommen.
Auf dem Turn bekommst du dann die Action, die du durch deinen Checkbehind am Flop provoziert hast. Ich seh hier den SB eigentlich immer auf nem aufgegabelten Draw oder vielleicht ner schwachen 8 oder 9 und er versucht sich halt mit der Minbet nen billigen River zu kaufen.
Die Line von UTG1 am Turn (Call - Raise - Call) und seine Donk aufm River nahe Potsize schreien natürlich extrem nach Stärke. Nen King ist halt schon recht gut in seiner UTG-Limping Range, die Frage is halt, wie oft er hier am Turn Twopair hat, dich eigentlich trappen will und dann am River zum FH improved oder hier dann doch nur auf Trips hockt. Hab grad keinen Equilator hier, aber ich würde mal vermuten seine Range sieht etwa so aus:
Preflop:
Axs-A9s, K7s-KJo, Broadwaykombos,T9,98,87, 22-99
Viele der Ax und Broadwaykombos verkrümeln sich halt am Turn auf die Action. Nen aufgesammelten Flushdraw spielt er hier auch nicht call-raise-call sondern er hat hier einfach ne Madehand, die recht stark sein wird.
Also bleiben
KJ, KT,K9,K8, K7, 98, <-- dagegen bist du am Turn vorn
99,88 <-- dagegen bist du hinten.
Gegen die Range ist der River natürlich weniger schön:
KJ,KT,K7,98
K9,K8,99,88
Dabei gehe ich nicht davon aus, dass er am River einfach nochmal 98 Potsize reindonkt - das wird er eher check/call spielen.
Gegen die Range folde ich den River halt nicht, aber AI pushe ich da glaub ich auch nicht. Für nen call muss ich in etwas weniger als 33% der Fälle am River (und bei der Menge an möglichen Tripskombos sehe ich das gegeben) vorne liegen und gegen die FH spar ich da immerhin 25 Bigblinds.
Gruß
Timmel