Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Solider Spieler, schnelle Geldabwicklung, viele Updates, netter Kontakt. Alles einfach nur TOP!!!
Fortlaufende Updates, ein MTT geshipt und sofort bezahlt. Besser kanns eigentlich nicht sein ^^
Alles sehr solide...Abwicklung,Spiel,Updates...alles prima!
Jederzeit gerne wieder ![]()
VG
peppermind
Trotz zeitweise vieler Tische pausenlose Updates im Railthread.
Abrechnung direkt nach nach Shedule-Ende.
Empfehlenswert
Original von amrodfelagund
Solider Spieler, schnelle Geldabwicklung, viele Updates, netter Kontakt. Alles einfach nur TOP!!!
Original von Schwebermann
Solider Spieler, schnelle Geldabwicklung, viele Updates, netter Kontakt. Alles einfach nur TOP!!!#2
Original von renkenfish
Solider Spieler, schnelle Geldabwicklung, viele Updates, netter Kontakt. Alles einfach nur TOP!!!#2
Original von MeSk4LiN
Original von renkenfish
genau so war/ist es
:-)
Hab den lachenden König jetzt eine ganze Weile für MTTs gestaked und würde es wieder tun, wenn ich mich nicht komplett aus dem Staking Bereich zurückziehen würde. Das Staking lief sehr transparent ab, lol89king geht dabei auch mehr als ausreichend auf Feedback und Verbesserungsvorschläge ein. Berechnete Beträge waren soweit ich das nachvollzogen habe absolut korrekt.
♠_thumbsup:
Abrechnung / MTT Longtermstaking 400 Turniere / 6K$ Volumen / 75/25+SB / 12-15$ AVB
Hat mir sehr gut gefallen, jede Session wurde transparent mit einer Turnierliste angekündigt und dann abgerechnet. Netter Kontakt, zügige Abrechnung und viele Updates und Hände im Railthread. Top top! Gerne wieder.
Endabrechnung / LOL89King 400 Mtt Longterm Staking #3 / 6K $ / 13-15$ AVB
Erneut alles bestens und das Staking wurde im Plus abgeschlossen. Regelmäßige Turnierankündigungen und zügige Abrechnung nach Sessionende. Im Railthread lässt er sich über Bad Beats aus, ohne aber sein solides Mindset im Spiel zu verlieren. Was mir vor allem gefällt, ist sein Turnierplan, der v.a. reguläre non-Turbo Strukturen beinhaltet um die Varianz gering zu halten und stetig Gewinne einzufahren, was ihm auch in langen Session gelingt.
Im Zusammenschluss bin ich mehr als zufrieden und würde ihn sofort wieder staken! 1A!
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.