Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK preflop zu thigth?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten
viegetex
Beigetreten: 22.09.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$2.19:///////;MP3 (Hero)$3.43:///////;CO$1.68:///////;BU$1.91:///////;SB$2.17:///////;BB$1.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.08, CO raises to $0.24, 2 folds, BB raises to $1.97, 2 folds, CO folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.33.

Sind das preflop die Situationen auf die ich warte, oder könnte einer der Beiden AA halten?
Auch wenn hier nur 6 Spieler am Tisch sitzen, ist die eine FR Hand. Hatte in der Hand vorher ein AI gewonnen und wollte auch nicht in der nächsten Hand wieder alles verlieren. Vielleicht ein wenig weak, oder?

2 Antworten
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011

hi,

kommt immer auf die gegner an...aber ich denke das war ein zu tighter fold ja....

auf dem limit wird einfach auch zu häufig mit schlechteren sachn geshoved... AK..QQ..oder sonstigen sachn. mit aces kommt da eher ein minraise oder sowas im normalfall..

ich würds hier immer reinstellen

lg

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ohne besondere Reads, dass BB supertight pusht, ist das immer ein call. Der kann da auch AK oder QQ, JJ usw. haben. Es ist ja auch nicht so, dass du und CO hier unbedingt superstarke Ranges haben. Aus MP3 stealst du ja mit einer relativ weiten Range, CO könnte mal looser 3betten...

Teilen: