Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL5] AK, flopped 2Pair, c/minraise am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,26:49/16/10/0,8/50/17/100/100;Hero$5,56:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♣, K♥
UTG1 folds, Hero raises to $0,20, 6 folds, BB calls $0,15.

Flop: ($0,42) A♦, K♦, 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,3, BB calls $0,30.

Turn: ($1,02) Q♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,7, BB raises to $1,40, Hero calls $0,70.

River: ($3,82) 2♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $3,82

PF Standard.
Am Flop treff ich Top2 und seh mich hier so gut wie immer vorne. Von daher klare Value+Protection-Bet gegen den Flush.

Er called mich.

Turn bringt jetzt die Q und einen 2. FD. Er checked zu mir und ich seh mich immer noch weit vorne. Die einzigen Hände, die mcih jetzt überholt haben sind JT und QQ. Gegen alles andere bin ich noch vorne. Daher bette ich erneut.
Jetzt minraised er mich.
Minraises auf den kleinen Limits sind wie ich bisher feststellen musste so gut wie immer Monster.
Also was kann er getroffen haben, AQ, JT,QQ, slowgespielte 99
Hmm das wars dann auch schon ...

Board: A♦K♦9♥ Q♥
       Equity     Win     Tie
UTG    27.60%  27.60%   0.00% { AcKh }
UTG+1  72.40%  72.40%   0.00% { QQ, 99, AQs, JTs, AQo, JTo }

Wie man sehen kann steh ich dagegen nicht sonderlich gut da. Von daher call ich hier nur um am River hoffentlich das FH zu treffen. Die Pot Odds dafür bekomme ich ja auf jeden Fall.

Der River blanked. Er checked und nehm den Checkbehind.

Geht das so in Ordnung?

2 Antworten

flop würde ich höher setzen, einfach um das drwn zu bestrafen und for value. am turn checkminraist V, was irgendwie tricky aussieht, aber im grunde auch nix daran ändert, dass ich jetzt um den stack spielen will. wenn er auf den gutshot gecallt hat, soll er in der hölle schmoren und darf nicht mehr als tag durchgehen. außerdem müssen wir gegen die FDs protecten. es nutzt nix - alles muss rein. wir werden von draws gecallt und uns bezahlen KQ kombos und AQ komplett aus.

Flop kann man mit 35ct etwas größer machen, finds gegen die kleine stacksize jetzt aber auch nicht verkehrt hier soviel zu cbetten.

Turn ist dann halt schon nicht wirklich schön, aber wie gesagt kann er schlechtere 2pairs oder mal random semibluff raisen und gegen seinen stack kommen wir nicht mehr raus. Ich würde am Turn auch direkt reinstellen.

As played push ich den River aber selbst, weil er hier seine monster immer selber reinstellt und hier eigentlich nur schlechtere Hände checken wird.

Teilen: