Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Staker für die 3,5$ 9mann turbos bei PS

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
856 Ansichten
claudiofcp7
Beigetreten: 02.03.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Leute.

Ich heisse claudio, und spiele seit 3 Jahren Onlinepoker, seit dieses Jahr arbeite ich mich an die STTs, vorher nur Mtts.

Also wie der Titel schon sagt suche einen Staker für die 3,5$ 9mann turbos.
Warum die 3,5$?
Wegen der Zeitverschwendung auf den 1,5$, der höheren Rake bei denen und der höheren Varianz, bei den 1,5$ wird alles gecallt.

Ich würde vom Gewinn 50% zu 50% zurückzahlen, kann man aber alles noch genauer abmachen.
Denke mal an einen stakingdeal von 500 STTs, kann man aber auch noch genau abklären.

Bin atm viel mit der Theorie viel beschäftigt was heissen würde das es vielleicht nicht soviele STTs pro woche zustande kommen, würde auch mit max 6 Tische spielen atm, damit ich mich besser konzentrieren kann.

Wenn es für einer zuviel ist, und mann zwei staker finden würden, dann könnte man auch z,B. 50%- 25%-25% abmachen oder so ähnliches.

Wer interesse hat, her damit.

Feedbackthread

Gruss Claudio

Nick PS: claudiofcp

5 Antworten

Edit by Zander99: Spam oder falscher Thread, daher Beitrag entfernt

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

du solltest deinen beitrag verschieben lassen, du bist hier im kaufe forum und du möchtest ja etwas verkaufen.
desweiteren solltest du dir mal andere threads anschauen, wo leute sich staken lassen wollen und deinen entsprechend überarbeiten. ohne nickname oder opr stats wirst du hier wahrscheinlich nichts los und auch die samplesize ist vielleicht etwas klein.

claudiofcp7
Beigetreten: 02.03.2008

ok, sorry, bitte verschieben in verkaufe. danke
gruss claudio

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo claudiofcp7,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Thread verschoben ins Verkaufe Forum und Spam gelöscht.

Viele Grüße
Zander99

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in dem ersten Beitrag (oben) verlinken.

Gruß Zander