Hier die letzte Support-Antwort (leider bei mir auch ohne Erfolg). Kann zur Zeit auch nur über WLAN ins Netz, deshalb die Proxy-Geschichte nicht so von belang (vllt liegt ja da der Fehler?).
Punkt 8 ist laut meines Providers Unfug, da dort behauptet wird, dass sowas wie Cache-Register nicht existiert. Naja, vllt hilft ja irgendein Punkt bei dir. Ich bleibe aber am Ball, falls ich eine Lösung finde... gebe ich diese natürlich gern bekannt.
Grüße!!
-------------------------
Sehr geehrter xxx,
Wir freuen uns, Sie als Spieler bei Mansion Poker zu haben.
Bitte folgen Sie die Schritten, falls Sie immer noch technischen Probleme mit der Mansion Software haben.
1. Deaktivieren Sie das Skriptdebugging (Internet Explorer öffnen -> Extras-> Advanced ->Browsing -> "Disable Script Debugging" abklicken (das Häkchen in dem Kästchen entfernen) 2. Laden Sie die neuesten Microsoft Windows-Updates 3. Schließen Sie den Mansion Client, wenn es läuft.
4. Deinstallieren Sie es.
5. Deinstallieren Sie die Poker Software, löschen Sie alle temporären Internet Dateien (öffnen Sie Internet Explorer, gehen Sie unter Tools menu -> wählen Sie Internet Options -> Delete Files (wählen Sie Delete all offline content) -> OK, close Internet Explorer).
6. Starten Sie den PC neu.
7. Deaktivieren Sie die Verwendung von Proxy-Servern (Internet Explorer öffnen
-> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen ->
-> Entfernen
Sie das Häkchen "Proxyserver für LAN verwenden") 8. Wenn Sie alle temporären Internet Dateien/cache löschen und es wieder nicht hilft, kontaktieren Sie Ihren Internetanbieter und bitten Sie ihn, dass er Ihre Cache Registers löscht.!!!! Es ist sehr wichtig, alle Casche Files gelösht zu werden.
9. Re-downloaden und installieren Sie den Client.
Nach der Neuinstallation bitte lassen Sie den Poker-Spiel-Client und das
Login- Fenster geöffnet ohne sich anzumelden, für mindestens eine halbe Stunde. Während dieser Zeit sollte der Spiel-Client in der Lage sein, alle notwendigen Komponenten im Hintergrund herunterzuladen. Falls Sie eine DFÜ-Verbindung verwenden, kann das längere Zeit dauern.
Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Samantha
Kundendienst Team
Mansion Poker