Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Es ist mal wieder soweit. Ich suche dieses Mal nach nem Staking für den kommenden Monat Oktober.
Why staking?
Da ich momentan Pokerprofi bin, jedoch die letzten 4 Monate, die ich in Australien rumgereist bin und die ANZPT gespielt habe und auch die letzte Zeit in Europa, einfach nur am downswingen bin, ist meine BR dementsprechend angeschlagen, dass ich unbedingt auf staking angewiesen bin, wenn ich weiterhin live grinden möchte.
Was wird gespielt?
Ingesamt spiele ich voraussichtlich 5-6 Events in dem Zeitraum. Ich behalte mir vor, Turniere nicht zu spielen, wenn ich mich nicht imstande dazu fühle mein A-game abzurufen (z.B. durch Krankheit oder Müdigkeit, etc.).
Was ist der Deal?
Ich verkaufe unterschiedliche Anteile an den Turnieren zu einem flexiblen MU je nach Turnier und Struktur, als Paket! Wenn ihr also % kauft, kauft ihr % am kompletten Paket und nicht an einzelnen Turnieren.
Wie siehts mit der Bericherstattung aus?
Die rail findet ihr dann in meinem railthread in dem ich euch am Ende des Tages immer ein ausfürhliches Update geben werde. Während des Turniers kann ich meine stacksize in regelmäßigen Abständen via smartphone posten.
Miscellaneous:
Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >50k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.
Hier folgt noch als Referenz nen screenshot zu meinem sharkscope Global Alias Profil (Stand 27.09.11).
(Oben sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)
Live Erfahrung hab ich besonders in den letzten 12 Monaten gesammelt:
Overall sind es wohl so an die 30-35 Turniere. Davon ca. 20 Events zwischen 100 und 500€ bei den B.O. Classics in Bad Oeynhausen, einigen CAPT Events in Österreich und der GCOP in Rozvadov. Der Rest waren Hautpsächlich ME zwischen 1k und 2.5k BI bei der ANZPT in Perth, Syndey und Gold Coast, sowie der CAPT Velden, Capt Bregenz und GCOP.
Bisher sind leider nur einige kleinere cashes bei rumgekommen. Von Hendenmob nicht getracked sind ein freeroll 1.5k€ cash bei der CAPT Bregenz und ein 1.1k$ cash in einem 220er satellite bei der ANZPT Gold Coast. Overall bin ich sehr unzufrieden mit den Results, da ich bisher ziemlich schlecht gerunnt bin und bei den meisten Turnieren einfach rausgecoolert wurde. Ich denke 3-4 Turniere waren wohl auch supoptimal gespielt, aber aus den Fehlern habe ich gelernt und in den aktuellsten Turnieren gut performed.
Außerdem habe ich mich intensiv zusammen mit einem Pokerkollegen (OleGunnar20 hier im Forum) mit dem Spiel in live Turnieren und besonders dem readen von Gegnern auseinandergesetzt und innerhalb des letzten Jahres als Pokerprofi stetig an meinem Spiel gearbeitet und mich verbessert.
Mittlerweile bin ich sowohl Intelli-Coach, als auch Privatcoach, Blogger und Videoproduzent auf bluffcatcher, sowie seit einigen Monaten Mitglied der MTT-Group.
Schedule:
14.10. - 16.10. 40.000€ HSOP Main Event BI: 200€ MU: 1.4:1 Share: 40%
(Ggbf. kommt noch ein HSOP Highroller mit dazu. Wurde angekündigt, aber es lässt sich noch nichts genaueres drüber finden. Tippe mal auf 500€ BI.)
24.10. CAPT Baden Deepstack BI: 300€ MU: 1.25:1 Share: 60%
25.10. - 27.10. CAPT Baden Main Event BI: 2000€ MU: 1.375:1 Share: 65%
28.10. - 30.10. 75.000€ Deluxe Challenge BI: 220€ MU: 1.4:1 Share: 40%
Falls ich an Tag 1 in der Deluxe Challenge busten sollte, spiele ich auch das 1k Event:
29.10. CAPT Baden NLH 1k Event BI: 1000€ MU: 1.3:1 Share: 70%
31.10. CAPT Baden NLH Deepstack BI: 500€ MU: 1.3:1 Share: 70%
Kommentar zu den MUs:
1.4:1 - Turniere sind als sehr fischig einzuschätzen und haben eine gute Struktur, mit meistens 40-60min Levels und langsam steigenden blinds.
1.3:1 - Turniere haben eine schwaches Teilnehmerfeld, aber auch eine etwas schlechtere Blindstruktur und kürzere Levels.
1.25:1 - Turniere sind zwar sehr soft, aber haben auch eine Struktur die zum Ende hin sehr einem Turbo ähnelt und demnach ziemlich varianzreich sein sollte.
Shares:
Gesamtpaket: 112 + 225 + 1787.5 + 123.2 + 910 + 455 = 3612,7 = ~ 3610€
(200€ * 1.4 * 0.4 + 300€ * 1.25 * 0.6 + 2000€ * 1.375 *0.65 + 220€ * 1.4 *0.4 + 1000€ * 1.3 * 0.7 + 500€ * 1.3:1 * 0.7)
Anteile:
5% = 180,5€
10% = 361€
15% = 541,5€
20% = 722€
25% = 902,5€
50% = 1822,5€
Ich verkaufe also 100% an diesem Paket, was die obigen shares beinhaltet.
Als Beispiel: ABC kauft 10% an diesem Paket für 361€ und erhält dafür beispielsweise 10% von den 65%, also 6.5%, Anteile am CAPT Baden Main Event, sowie 4% am HSOP Main Event, usw.
Staker:
10% mukutuku [shipped] [returned]
10% Schmette [shipped] [returned]
10% zeegro [shipped] [returned]
10% DerAddy1989 [shipped] [returned]
10% Kraterspalter [shipped] [returned]
10% FinnJim [shipped] [returned]
10% EtniX [shipped] [returned]
10% Jozinho6 [shipped] [returned]
10% MrSwain666 [shipped] [returned]
5% Thaiger [shipped] [returned]
5% Voltax [shipped] [returned]
Falls jemand abspringt:
Rake und Trinkgeld (1-3%) werden anteilig mitgetragen.
€ für gecancelte Events werden schnellst möglich retour geshipped. Sicherheiten kann ich gerne verschicken, falls gefordert - Erstkontakt bitte über Com Tool. Skype ist vorhanden.
Überweisungen der Anteile bitte nur auf moneybookers oder ab liebsten direkt auf mein Bankkonto.
Keep on stakin'! ♠_cool: