Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4, KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
Neutrinix
Beigetreten: 16.07.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$3.80:///////;UTG2$2.37:///////;MP1$4.26:///////;MP2$4.13:///////;MP3$4.01:///////;CO$4.04:///////;BU (Hero)$4.00:///////;SB$1.79:///////;BB$4.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:h, K:c.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.04, 2 folds, MP3 raises to $0.20, CO folds, Hero raises to $0.62, 3 folds, MP3 calls $0.42.

Flop: ($1.34) A:d, J:c, Q:d (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($1.34) T:d (2 players)
MP3 bets $0.84, Hero ???

Stats von V.:

V. isoliert hier einen Spieler mit einem komischen Stack und callt meine 3bet. Danach seh ich in seiner Range nur noch die starken Tophände QQ+, AK. Wobei er AA sogar weiter erhöht hätte, denke die kann man aus der range sogar heraus nehmen. Auf diesem Flop seh ich dann nichts Besseres folden und auch nichts Schlechters callen, deswegen checke ich behind. Auf dem Turn verbessert sich meine Hand und V. setzt 3/4 pot. Das macht er sicher mit seiner gesamten range:

Board: A♦Q♦J♣ T♦
       Equity     Win     Tie
UTG    53.41%  21.82%  31.59% { KhKc }
UTG+1  46.59%  15.00%  31.59% { KK-QQ, AKs, AKo }

Da ich hier wohl meistens mit AK splitte, aber noch gegen das set Q vorn liege hab ich mich letztendlich für einen push entschieden. War das ein Fehler?

2 Antworten

V sieht aus wie ein typische setjäger. ich denke seine range sind ausschließlich paare 2 von 2-JJ und einige suited broadway cards. jetzt die frage, was callt er davon, wenn er vorher einen spieler isoliert hat ? vermutlich seine gesamten suited broadways cards und einige paare, vllt 99-JJ.

am flop würde ich dennoch zu einer cb tendieren, denn es gibt noch schwächere hände, die er weiter spielen kann. werden wir geraist, sind wir in der regel gegen die nit geschlagen.

am turn ist nun doof, dass wir nicht wissen, was er da hübsches hält, was daran liegt, dass wir nicht den flop gebettet haben. der nit will sich jetzt committen und wird um seinen stack spielen. womit macht er das ? mmg nur mit einer str8 und mit einem flush... da wir die kings haben, wird der flush ist der flush wahrscheinlicher.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Für mich ein Push am Turn.

Klar legen wir unsere Hand offen, aber Villain hält ja wohl ganz selten den Flush. Er openraist so wenig, da sehe ich keine suited Connecotrs (die dann auch noch Out of Position eine 3-bet callen).

D läufst hier gegen AK und Sets, dagegen liegst du vorne, müsstest aber protecten.

Auch sowas wie Onecarddraws sind möglich (J:dx, AK:d etc.).

Denke er wird sowas kaum folden (WENN er hier ein Set foldet ist das aber auch nicht schlimm für uns, er foldet seine 20% Equity und wir gewinnen den Pot. Ohne FH am River wird er da auch nicht viel c/callen).

Daher broke Turn.