Hallo PS.de Member,
Mein Name ist Giuseppe Pantaleo und ich Spiele nun seit ca 3 Jahren Poker 2 Jahre davon professionell.
Ich habe mich nun seit langer Zeit auf Online Mtts und Live Mtts spezialisiert und konnte sowohl Online als auch Live gute Resultate erzielen.
Zu meinen größten Online Erfolgen zählt sicherlich der Gewinn des Sunday Warm Ups und im gleichen Turnier konnte ich nach Deal nocheinmal den 2. Platz belegen.
Desweiteren konnte ich in einem der toughsten Online Mtts dem 215r. 2mal den 3. Platz belegen. Im Super Tuesday konnte ich ebenfalls in 2 aufeinanderfolgenden Wochen 2 mal den 3. Platz belegen.
Im aufgelisteten OPR Link könnt ihr nochmal selbst nachschauen.
Pokerstars:
FullTiltPoker:
PartyPoker:
Zu meinen größten Live Erfolgen zählt sicherlich der 5. Platz bei der EPT 2010 In Barcelona, desweiteren konnte ich in 3 weiteren Majors wo es ca 1 Mio first Price gab die Plätze 31, 37 und 37 belegen und hatte oftmals einen sehr guten Stack, leider hat es in den Turnieren nicht zu mehr gereicht.
Dazu kam jetzt noch ein 27.er Platz bei der Partouche Poker Tour wo ich leider mit set vs set gebustet bin...
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=153423
Nun zu meinem Package:
Ich verkaufe hier 35% von der EPT in London zu einem Kurs von 1,36.
Es wird in London wohl wieder eine recht große EPT werden, was natürlich auch einen anteil von vielen schlechten Spielern haben wird, natürlich leben auch viele Pokerspieler in London, wodurch wohl auch ziemlich gute Spieler vor Ort sein werden.
Ich bin zurzeit absolut zufrieden mit meinem Spiel, leider hat es in den letzten Monaten zu keinem großen Cash gereicht.
Ich war öfter nah dran, leider haben die Karten anders entschieden.
Ich fliege voller Vorfreude heute abend nach London und bin absolut motiviert für das Turnier um wieder an erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen.
Das Buy in beträgt 5250 GBP!
5250 * 1,36 = 7140 GBP = 8200 € = 11200 $
02% 143 GBP = 164 € = 224$
05% 357 GBP = 410 € = 560$
10% 714 GBP = 820 € = 1120$
Mindestabnahme bitte 2%.
Ich akzeptiere Pokerstars € $ und GBP, falls irgendwie möglich einfach in GBP umwandeln und mir senden. ( Ansgar2000 )
Moneybookers € sind auch i.O. !
Bei möglichen Deals am Fianltisch besitze ich die Entscheidungsgewalt.
Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.
Das übliche Trinkgeld von 1-2% wird vom Staker mitgetragen.
Grüße aus Bielefeld
Anteile in %
MarcMcFly 10% bezahlt
Krul 2% bezahlt
zeegro 2% bezahlt
Philbort 3% bezahlt
callmethenuts 10% bezahlt
Piggybank 8% bezahlt
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.