Hallo,
ich hoffe es wird mir erlaubt sein hier etwas Werbung zu machen. Es geht immerhin um SnG Content vom feinsten. ♠_thumbsup:
Unzwar um genau zu sein, um das aktuellste SitnGo Buch der Welt "Sit'n Go Poker - Wie die Profis langfristig Geld gewinnen".
Das erscheint in wenigen Tagen am 06.10.2011. Ich habe dort als Gastautor mehrere Kapitel geschrieben, welche allesamt komplett neuen Content für ein SnG Buch darstellen (Vergleich mit Moshmans SnG Werk):
- 6max Spiel
- Postflopspiel speziell für SnGs (mit Einbezug des Bubblefaktors und vieles mehr)
- Professionelles Spiel (z.B. Tableselection, was immer wichtiger wird, korrekte Anwendung von Stats)
Der Schwerpunkt des Buches liegt natürlich auf 9-Mann SnGs. Dort wird bei den Grundlagen angesetzt und die Strategien bis hin zu komplexen Bubblesituationen ausgeweitet.
Dabei werden erstmals moderne Programme wie der SnG Wizard und Holdem Manager miteinbezogen.
Der Link zum ps.de Diskussionsthread:
Sit 'n' Go Poker von A. Meidinger und A. Wildt
Und natürlich der wichtigste Link zu unserer Buchhomepage, wo ihr jetzt schon das Buch vorbestellen könnt:
sngpoker.de