So, ich poste hier mal meine erste Hand für den NL Anfänger Kurs (habe erst 60 Hände gespielt....).
Und zwar für die Lektion 3.
Aufgabe: Hast du Fragen zum Spiel nach dem Flop? Poste eine Hand und lass sie von anderen Mitgliedern und unseren Coaches bewerten.
Pacific Poker - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3
UTG+1: $0.83
MP: $0.63
MP+1: $4.11
Hero (CO): $2.12
BTN: $3.46
SB: $4.39
BB: $0.34
UTG: $1.43
SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02
Pre Flop: ($0.03) Hero has 9♥ 9♦
fold, fold, MP calls $0.02, MP+1 calls $0.02, Hero calls $0.02, BTN calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks
Flop: ($0.12, 6 players) 9♠ 7♣ T♥
SB checks, BB checks, MP checks, MP+1 bets $0.02, Hero raises to $0.10, fold, fold, fold, MP raises to $0.61, MP+1 calls $0.59, Hero raises to $2.10, MP+1 calls $1.49
Keine Stats!
Also, Preflop gehe ich mit meinen 9ern nach 2 Limpern mit, wie im SHC vorgegeben.
Am Flop treffe ich dann mein Set, das Board lässt durchaus ein paar Strassen zu.
Nach dem Minbet und gegen 5 Spieler habe ich etwas höher geraist um wenigstens ein paar Hände zum folden zu bekommen. Gerade bei so vielen Limpern hielt ich es für wahrscheinlich das einige einen Straight-Draw haben konnten.
Frage: Noch höher Raisen?
Nach dem Allin von dem Smallstack (25BB) und dem Call des MP+1 bin ich AllIn gegangen um den Smallstack zu isolieren und den MP+1 zum folden zu bringen.
Gedanken dazu: Ich habe beiden einen Straightdraw, TwoPair oder ein Overpair gegeben. Klar war es auch möglich das einer die Strasse komplett hatte aber doch eher nicht soo wahrscheinlich (68 oder 8J).
Frage, Sind die Gedanken nach zu vollziehen? Oder vollkommen falsch? was hätte ich anders machen sollen?
Danke schonmal