Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - KQo - treffe Straße am Flop

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten
downfloor03
Beigetreten: 05.11.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$11.02:///////;SB$4.47:///////;BB$6.56:///////;MP3 (Hero)$9.32:///////;CO$4.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:s, Q:d.
Hero raises to $0.15, 2 folds, SB calls $0.13, BB calls $0.10.

Flop: ($0.45) 9:h, T:d, J:h (3 players)
SB checks, BB bets $0.34, Hero raises to $1.02, SB folds, BB calls $0.68.

Turn: ($2.49) A:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($2.49) 6:h (2 players)
BB bets $1.42, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.49.

Treffe hier eigentlich recht schön die Strasse am Flop. BB spielt auf 121 Hände 27/24 und macht eher ein fischigen Eindruck... :)

Er donkt rein am Flop, denke mir, dass er ein Set oder Straight slowplayen würde und alle Draws, Top und Two Pair so donkt...
Sehe mich am Flop halt gut vorne und will dort schon viel entscheiden... also 3-Bet.

Nun ja, Flush kommt an, er checked. Denke, dass fischige Spieler meist ihre Nuts slowplayen und checke halt auch.
Nach dem Herz Nr. 4 am Turn und seiner Bet gebe ich auf.

So in etwa meine Gedanken während dem Spiel.

Im Nachhinein...
Hätte vllt auf Potcontrol spielen und nur callen sollen, statt 3-Bet, oder doch am Turn betten sollen für Info und Check behind am River...
So einen schönen Weg hab ich nicht gefunden... :)

Was meint Ihr?

6 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Gegen die Range, die uns am Flop callt, liegen wir vorne

69.26% KsQd
30.74% JJ-99, AJs, J9s+, KhQh, KhTh, QhTh, Kh8h, Qh8h, Th8h, 8h7h, 8h6h, AJo, J9o+

V hat am Turn 2x Pot left, sollten wir einen c/r von V kassieren, wirds eklig

schwanke also zwischen b/f Turn und checkbehind + Call Blank River/Bet 4 Value

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Set oder Straight bei dem Board slow zu spielen, halte ich für einen Fehler und wenn seine Stats auf eine größere Sample 27/24 sind, ist er kein schlechter Spieler.
Flopraise ist 3way auf jeden Fall notwendig, sollte aber etwas größer ausfallen.
Turn finde ich den CB nicht gut, denn b/f ist gegen Sets und Kombodraws angebracht.

SimplePlan

Erst schließt du Sets aus, da V ein guter Spieler zu sein scheint, dann sollen wir b/f Turn gg Sets etc spielen?

nleeson111

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass er am Turn Sets raist.
Wir spielen am Turn b/f for value, protection und teilweise auch for free SD.
Wenn wir geraist werden, sieht seine Line bei dem Board extrem stark aus und dagegen folde ich dann. Gebe ihm dann KT:h, QT:h, KQ:h, und manchmal noch K:hQx

SimplePlan

Sorry, das meinte ich auch garnicht

Original von nleeson111
Set oder Straight bei dem Board slow zu spielen, halte ich für einen Fehler und wenn seine Stats auf eine größere Sample 27/24 sind, ist er kein schlechter Spieler.

daraus folge ich, dass er seine Sets am Flop bet/broke spielt.

Original von nleeson111
Turn finde ich den CB nicht gut, denn b/f ist gegen Sets und Kombodraws angebracht.

Da wir ja annehmen, dass V seine Sets am Flop reinstellt, können wir diese ja nicht mehr mit in die Turnrange nehmen

nleeson111

Da hast du sicherlich recht, aber ich weiß auch nicht 100%, ob diese Stats einer angemessenen Sample unterliegen. Hero schreibt ja, dass villain angeblich einen fischigen Eindruck gemacht hat und somit kann man es natürlich nicht ganz ausschließen. Selbst wenn Sets in villains Range sind (Flop nur b/c), so bezweifle ich doch, dass er diese evtl. Sets am Turn bei der Karte c/r spielt.