Absolut korrekt. Du hast jetzt nur einen kleinen Fehler eingebaut - dein Gegner wird hier am Flop bestimmt nicht mit KhTh pushen, sondern wohl eher KdTd nehmen.
=> d.h. du musst da aufpassen, dass du die richtigen Suits wählst
Text results appended to pokerstove.txt
33,660 games 0.001 secs 33,660,000 games/sec
Board: 9c 8d 4d
Dead:
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 57.444% 56.04% 01.40% 18863 472.50 { QQ-88, 44, AdKd, AdQd, AdJd, AdTd, Ad9d, Ad7d, Ad6d, Ad5d, Ad3d, Ad2d, KdQd, KdJd, KdTd, QdJd, QdTd, JdTd }
Hand 1: 42.556% 41.15% 01.40% 13852 472.50 { JdJh }
Wie du siehst hast du bei der angepassten Range schon nicht mehr so großartige Equity und müsstest eigentlich folden, da du weniger als 50% Equity hast.
Jetzt gibt es allerdings schon Deadmoney im Pot, dass du nicht mehr verlieren kannst, aber noch gewinnen kannst. D.h. rechne dir hier mal die Potodds aus, die du bekommst (X:Y) und rechne diese durch (Y/(X+Y)) in die benötigte Mindestequity um.
Falls deine Equity größer ist, als die benötigte Mindestequity hast du hier einen Call.
Ob die von dir vergebene Range hier wirklich pushen wird ist eine andere Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Ich vermute, dass du sie wahrscheinlich zu loose gewählt hast und dein Gegner hier weniger Draws haben wird in der Realität.
In so einem Fall gibt es zwei Möglichkeiten:
1. du spielst B/F, falls du glaubst, dass er oft genug schlechtere Hände am Flop callen wird
2. du spielst C/Shove, um alle 5 Karten zu sehen und den Gegner vor die toughe Entscheidung zu stellen
3. du spielst C/F, um die Hand aufzugeben (das finde ich hier in der Situation allerdings zu weak)