Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 - TT auf Drawy Board+Overcards/pair

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten

Pacific Poker - $0.02 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG+1: $1.17
MP: $2.00
CO: $6.58
BTN: $1.09
Hero (SB): $2.08
BB: $1.63
UTG: $0.46

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has T♥ T♠

fold, fold, fold, CO calls $0.02, BTN calls $0.02, Hero raises to $0.12, fold, CO calls $0.10, fold

Flop: ($0.28, 2 players) J♥ K♥ K♣
Hero bets $0.19, CO calls $0.19

Turn: ($0.66, 2 players) Q♦
Hero checks, CO bets $0.66, fold

Ich hasse TT :evil:
Hätte ich mir auf diesem Board die Contibet schenken sollen? Ich meine gibt schon einige Hände in seiner Range die nen Jack oder King enthalten.
Andererseits muss er ja keinen halten. Wenn also doch Contibet, hätte sie höher sein sollen oder auch weniger? Wollte auf diesen Flop nicht mher zu viel investieren

1 Antwort

Frag dich am Flop welche besseren Hände folden werden und welche schlechteren callen.

Bei den schlechteren nehme ich dir die Antwort vorweg -> Flushdraws und Straightdraws. Jetzt ist aber ein großes Problem, dass dich hier noch einige bessere Hände callen werden (Kx, Jx) und du dementsprechend nicht weisst, ob er jetzt eine bessere Hand hält oder einen Draw und dementsprechend wirst du nach einem Call nicht an den Showdown kommen.

Insofern ist ein Check hier am Flop wahrscheinlich etwas besser als eine Bet - die Frage ist jetzt allerdings wie dein Gegner reagieren wird. Ist er eher jemand der dich von Händen runterballern will? -> C/F Flop. Oder ist es jemand der mit z.b. 33 einmal probiert zu betten und dann aufgibt und die Hand runtercheckt? -> C/C Flop