Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2] AK

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
399 Ansichten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,15:26/12/4/1,0/50/33/-/50;MP3$0,41:26/58/0/1,5/36/0/-/50;Hero$2,11:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, K♦
4 folds, MP3 calls $0,02, Hero raises to $0,08, 2 folds, BB calls $0,06, MP3 folds.

Flop: ($0,19) A♣, Q♠, 5♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,13, BB calls $0,13.

Turn: ($0,45) J♦ (2 players)
BB bets $0,09, Hero calls $0,09.

River: ($0,63) Q♦ (2 players)
BB bets $0,3, Hero ???

PF Standard.

Am Flop treffe ich TPTK, jedoch liegt auch ein Straightdraw und ein Flushdraw draussen.

Die Bet erfolgt for Value (gegen KQ,QJ,QT, A2,A3 usw.) und for Protection (gegen Str8-Draw und Flushdraw)

Wenn der Turn blanked, dann ist der Plan erneut zu betten.

Der Turn blanked leider nicht wirklich und er donkt super klein in mich rein.
Der QJ verbessert durchaus einige Hände von ihm, wie z.b. QJ (2Pair), KQ(bekommt den Straightdraw dazu), JJ (Set), KT(Straight)

Da ich hier keinen großen Pot aufbauen will calle ich in der Absicht eine weitere kleine Bet am River auch zu callen.

Der River bringt eine weiter Q und er bettet halben Pot. Jetzt hat mich auch noch jede Q beat.

Von daher denke ich bleibt nur der Fold...

Was sagt ihr zu der Line?

4 Antworten

Was hättest du am Turn getan, wenn dein Gegner zu dir gecheckt hätte?

Am River hast du wie du selber schon feststellst bloß noch einen Bluffcatcher -> die Frage ist mit welchen Händen der Gegner am River überhaupt bluffen könnte (da seine Valuebettingrange mittlerweile relativ groß und stark sein könnte durch die Boardentwicklung).

k73
k73

Original von Ghostmaster
Was hättest du am Turn getan, wenn dein Gegner zu dir gecheckt hätte?

Bin ich mir nicht ganz sicher. Eigentlich war der Plan den Turn nochmal zu betten, allerdings verbessert der J viele Hände die in der Range meines Gegners liegen, was eher für den Check sprechen würde.

Daher ist es recht schwer zu sagen.

Ich denke ich hätte mich wohl für b/f, ca. 30ct entschieden um nochmal gegen den Flushdraw zu protecten und eventuell einen Free Showdown zu bekommen.

Dann ignorier diese Mindonks einfach und spiel die von dir ausgedachte Line weiter und schlag die 9 cent einfach oben drauf.

Der Gegner könnte hier schlechtere Asse so spielen oder einen schwachen Flushdraw oder eine Hand wie QT, KQ oder sowas. Klar wird die Karte seine Range etwas verstärken, da die Twopairs ermöglicht und ein paar Gutshots getroffen haben können, aber ich würde jetzt nicht in Ehrfurcht erstarren, weil der Gegner hier eine 1/4 Potsizebet macht und mein ganzen Plan umwerfen.

k73
k73

Original von Ghostmaster
Dann ignorier diese Mindonks einfach und spiel die von dir ausgedachte Line weiter und schlag die 9 cent einfach oben drauf.

Der Gegner könnte hier schlechtere Asse so spielen oder einen schwachen Flushdraw oder eine Hand wie QT, KQ oder sowas. Klar wird die Karte seine Range etwas verstärken, da die Twopairs ermöglicht und ein paar Gutshots getroffen haben können, aber ich würde jetzt nicht in Ehrfurcht erstarren, weil der Gegner hier eine 1/4 Potsizebet macht und mein ganzen Plan umwerfen.

Alles klar danke!

Teilen: