Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was mache ich mit TPTK bei einer Donkbet am Flop?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
GamblerNL
Beigetreten: 05.03.2008

Hallo,

ich habe hier TPTK gespielt.
Mein Gegner machte für mich einen Loose passiven eindruckt.
Ich habe seine Handrange auf sowas wie KT, KQ, JT, oder einen mittlere bis kleine suited cards in Kreuz gegeben. War nach dem Donkbet von ihm es richtig zu erhöhen, ich wollte mein Top Pair protecten?
Was sagt ihr zu meiner Einschätzung seiner Range? Was denkt Ihr was er halten könnte das er eine Donkbet macht ?

Vielen Dank für Euere Hilfe

Known players:       
[tg]MP1$0,86:///////;Hero$2,06:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, T♣
2 folds, MP1 calls $0,02, 3 folds, Hero raises to $0,10, 2 folds, MP1 calls $0,08.

Flop: ($0,23) T♦, 3♣, 2♣ (2 players)
MP1 bets $0,22, Hero raises to $0,66, MP1 calls $0,44.

Turn: ($1,55) K♠ (2 players)
MP1 raises $0,1 (All-In), Hero calls $0,10.

River: ($1,75) 5♥ (2 players)

Final Pot: $1,75

3 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Find ich ok mit der Einschätzung das er hier auch schwächere TP´s so spielt und random Flushdraws.
Du solltest aber drauf achten das er halt kaum Reststack hat und dann den Flop direkt shippen.
Gegen nen Fullstack würde ich hier meist eher zu nem call tendieren, bzw. auch direkt folden gegen tighte Spieler, wo ich weiß das es zu 90% ihre Setline ist.

JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007

V.´s Range ist sicher noch weiter als nur TP und Draws. Finde das Raise aber auch gut. Mit A :club:T :heart: eher Call als Raise imo

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Seine Donkbet sieht erstmal schon relativ stark aus. Madehands unter Toppair oder sehr schwache Toppairs donken die Leute meist nicht so groß. Raus kommt man aber trotzdem nicht bei den Stacks. Der kann halt auch mal KT, QT overplayen oder er halt halt einen FD, mal A4, A5 oder doch 88 usw. Da gehts dann am Flop rein.

Teilen: