Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 TT FullHouse am Flop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
kcgaming
Beigetreten: 07.07.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,2:///////;MP3$1,95:118/14/4/3,0/38/0/100/83;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♣
5 folds, MP3 raises to $0,06, 3 folds, Hero calls $0,04.

Flop: ($0,13) T♠, 7♥, 7♣ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Turn: ($0,13) Q♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,08, Hero calls $0,08.

River: ($0,29) Q♦ (2 players)
Hero bets $0,14, MP3 raises to $0,28, Hero raises to $0,50, MP3 raises to $1,00, Hero calls $0,50.

Final Pot: $2,29

Results follow (highlight to see):
MP3 shows a full-house, queens full of sevens (Ks Qc)
Hero shows (Th Tc)

MP3 wins with a full-house, queens full of sevens (Ks Qc)

Preeflop denke ist ist hier ein Rase durchaus angebracht.
Nach dem Flop wollte ich C/R spielen, da ich mich hier durch nichts geschlagen sehe. Die Q am Turn ist für mich auch keine Scarecard und hier hätte ich wohl C/R spielen sollen. Warum ich hier nur Calle weiß ich selber nicht mehr. Am River kommt eine weitere Q welche mir ein besseres FullHouse macht. Auf seine Aktion hin hätte ich wohl die Hand aufgeben sollen oder?

4 Antworten
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011

hi,

also erstmal was meinst du mit C/B?

ja finde flop check ok .... da ohnehin viele schlechte hände auf eine bet einfach folden......turn würd ich selber betten um den pot groß zu machn oder as played definitiv raisen nach seiner bet ansonsten ist es schwer noch viel value zu bekommen.

ja river kann er durchaus das bessere fullhouse habn und da verstehe ich nicht so ganz was u machst. finde die bet schon recht klein aber nungut auf sein raise würd ich nicht nochmal drüber gehn sondern max nur callen aber du bist echt oft beat von nem queen fh.

kcgaming
Beigetreten: 07.07.2009

Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort.
Meinte natürlich C/R (check/raise). Habe es geändert.

Wie hoch würdest du das Raise am Turn machen?

Ja, weiß auch nicht was ich da am River gespielt habe.... ganz schön gruselig im Nachhinein....

Askim32
Beigetreten: 25.05.2011

=)würd das raise so 22 cent machn nicht zu hoch und nicht zu niedrig denke ich

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Flop ist gut. Wir wollen, dass er AK, AQ usw. contibettet oder wenn er nicht contibettet damit noch ein Pair trifft. Turn ist check dann ganz nett. Das Ding ist, wenn er hier am Flop ein Overpair hatte, hätte er gecontibettet. Hat er AK, AJ usw. behind gecheckt, wird er damit am Turn keine Bet callen, evtl. aber delayed contibetten und selbst wenn er es nicht tut, geben wir ihm wieder die Möglichkeit noch ein Pair zu machen. Aus seiner Range callt am Turn nur AQ und KQ eine Bet. Allerdings wird er die Hände auch gegen einen check betten. Wir können also check/raisen. Der River ist dann dementsprechend sehr schlecht. Du machst zwar ein besseres FH, aber er macht auch ein FH mit AQ, KQ ;) Da solltest du niemals donken sondern check/folden. Allerhöchstens check/callen.