Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25: Turn mit OESD/FD: bet oder check?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
Moderator
Steinpilz0104

Hallo

Am Flop habe ich den OESD/Flush Draw gefloppt; cbet ist klar; am Turn improve ich nicht; Die Frage betten oder checken?

Stats villain: 49 Hände; 46/6, AF 0.6 fish; seine Range ist riesig preflop; Meine Einschätzung am Flop: er callt mit Bottom, Middle und Toppair; Flushdraw; straight draw. gutshot weniger, weil er ein Fold to cbet von 78% hat.

Meine Equity gem. Equilab habe ich am Turn noch etwa 32%. Wenn ich halber Pot bette habe ich noch fold equity dazu und wenn ichb treffe implieds, das spricht für eine Bet, ein Check ist heikel, weil wenn er bettet, wahrscheinlich mehr als 1/3 Pot bettet;

Was meint Ihr?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Rejouer la main

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$8.24:///////;BU$25.00:///////;SB$25.00:///////;BB$22.26:///////;MP2 (Hero)$47.58:///////;MP3$25.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 9:d, T:d.
Hero raises to $0.75, MP3 folds, CO calls $0.75, BU folds, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($2.5) J:d, Q:s, 2:d (3 players)
SB checks, Hero bets $1.78, CO calls $1.78, SB folds.

Turn: ($6.06) 5:h (2 players)
Hero ???

4 replies

hihi

gegen so einen bette ich manchmal sehr klein(2,1 - 2,5) um mir den draw günstig zu machen der merkt eh nicht was du machst. würde aber denk ich immer selber betten.

Outbreaker5832

gerade oop würde ich da immer beten. Wir brauchen so wenig FE, damit eine Bet +EV ist. Und gerade gegen so jemanden haben wir an einem guten River ziemlich hohe Implieds

MiiWiin

Klare Bet am Turn, auch wenns bei diesem Gegner etwas nervt. Aber wie du schon festgestellt hast, mit c/c bekommen wir Probleme am River Out of Position.

Ich denke mit einer normalen Turn bet und einem c/f am River ohne Hit, b/broke mit Hit machst du nichts falsch.

Verstehe aber deinen Satz nicht "wenn er bettet, dann mehr wie 1/3 Potsize...".

Das ist zwar möglich, aber mit deinen 32% Equity kannst du doch theoretisch eine Potsizebet callen, auch ohne implieds...!?

Moderator
Steinpilz0104

Hallo MiiWiin

Danke für Dein Feedback; hast recht, hatte ein Rechnungsfehler: 32% -> Drittel...