Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
Hero ($4.02)
BB ($5.23)
UTG ($3.96)
UTG+1 ($4.24)
UTG+2 ($3.78)
MP1 ($0.74)
CO ($6.54)
BTN ($3.94)
Dealt to Hero K♥ A♣
fold, fold, fold, fold, CO raises to $0.20, BTN calls $0.20, Hero raises to $0.80, fold, CO calls $0.60, fold
FLOP ($1.84) T♥ 2♦ 2♣
Hero bets $0.92, CO calls $0.92
TURN ($3.68) T♥ 2♦ 2♣ A♦
Hero checks, CO checks
RIVER ($3.68) T♥ 2♦ 2♣ A♦ 5♥
Hero checks, CO checks
V: 53/24/49 Hände
BU: 18/6/283 Hände
Preflop hab ich mit AK mal einen squeeze probiert, bin mir aber nicht wirklich sicher, das nun die geeigneten V's dafür waren. Meine Gedanken waren nur, dass der etwas loosere Co viel openraist und auf call und reraise nach ihm viel folden wird, während der tightere Spieler am BU nur gecallt hat, um gegen den CO in Position HU zu spielen und eben auch viel auf meine 3bet foldet. "Leider" sitze ich im SB, da würde es mich freuen, nicht ooP spielen zu müssen und den Pot schon preflop mitnehmen zu können. Nun callt der Spieler im CO und ich geb ihm mal vor allem pocketpairs und AK in seine Range.
Auf diesem Flop kann ich leider nur Overpairs repräsentieren, aber auch V. kann nicht allzu viel getroffen haben, 22 sind unwahrscheinlich, TT hat das FH geflopt. Meine Bet soll die pockets 33-99 und AK zum Folden bewegen. Nach dem Call seh ich bei V. eine made Hand mit TT+.
Am Turn treff ich dann mein Toppaar und entschließe mich dafür, hier den pot nicht weiter aufzublähnen, aber auch V. checktbehind.
Hätte ich hier oder am River noch eine bet gegen JJ,QQ,KK gehabt?