Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] call oder fold bei 112bb push am flop mit top pair gegen vollfish?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
tinoo
Beigetreten: 28.12.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($10.86)
BB ($3.06)
UTG ($5.44)
Hero ($5)
CO ($5.81) VPIP 65 PFR 3 auf 129 Hände
BTN ($5.28)

Dealt to Hero Q♦ K♥

fold, Hero raises to $0.20, CO calls $0.20, fold, fold, fold

FLOP ($0.47) 6♣ T♣ K♦

Hero bets $0.30, CO raises to $5.61 (AI), Hero folds

CO wins $1.02

macht der das mit seinen monstern + madehands wie 66,TT,KK,Ak oder mit air ? seine stats habe ich oben mal mit hingeschrieben ! ich kann mir nicht vorstellen das er trotz seiner geilen STATS hier nur mit AIR den flop insta donk pusht !? oder doch !? ?(

4 Antworten

komplett gegnerabhängig .. die stats sagen halt nicht alles

hatte heute auch so nen typischen "Irren" am Tisch

hatte auch so 60/40 stats und hat fast jeden flop gepusht .. beim ersten mal habe ich mein tptk noch gefoldet aber ein paar hände später habe ich gesehen er machte es meisst mit trash .. dann habe ich ihn gesucht und er war tatsächlich an 15 tischen am spielen .. also ich an jeden tisch und ihn jeden 2. flop isoliert und wenn ich ich ab mid pair was hatte seinen push (den er echt die ganze zeit durchzog) gecallt ... ich hab mehrere stacks von dem bekommen ^^

klar standard und glück bei so nem etrem schlechtem fish aber überleg mal ob echt jeder SOO loose ist oder solche moves nicht doch for value macht?
ich z.b nutze die callfreudigkeit des limits auch immerwieder voll aus ;)

p.s hatte der villain bei dir ein NF im userbild bei pokerstars??

edit: auch hier, ich spiele MSS ..bin relativ neu hier >Asche auf mein Haupt-..-

tinoo
Beigetreten: 28.12.2010

ja du sagst es ! naja immer weiter for value... _cool:

das bild bei dem war son komisch grüner frosch glaub ich ! aber den namen hab ich noch wenn du willst ...!?

hehe, ne danke

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich würds callen. Sicherlich machen das manche auch mit 2pair+. Aber gerade solche Typen pushen da auch mal nur Toppair oder halt FD, AJ, AQ, QJ, AJ, JT usw.

Teilen: