Hier könnt ihr euren Senf abgeben...
Fettes Staking.
Hat die Bankroll in kurzer Zeit easy verdreifacht.
Well done! ♠_thumbsup:
Nichts zu meckern, alles reibungslos verlaufen. Guter spieler, leider sehr viel pech gehabt. Geld kam auch noch am selben abend zurück. Immer wieder gerne
maerkulez hat noch am frühen morgen eine detailierte abrechnung gemacht und umgehend das geld geshippt.gerne wieder!
Guter Spieler, definitiv zuverlässig. Geld ist ohne Frage gut angelegt bei ihm.
Empfehle ihn also jederzeit!
der positive eindruck bleibt bestehen.abrechnung wurde wie letztes mal noch mitten in der nacht gemacht und geld wurde ebenso schnell geshippt.jederzeit wieder!
Blitzschnelle Abrechnung, Geld wurde insta back geshipt, danke das nächste mal gerne wieder
Lief alles problemlos. Übersichtliche Abrechnung und sofort Geld bekommen.
Und bin auch deiner Meinung dass ihr vielleicht die kleinen 2$ Turniere weglassen solltet um mehr fokus auf die "wichtigeren" Turniere zu haben.
Bin gerne nächstes mal wieder am start! Sagt mir bitte bescheid ![]()
kleine Kritik: könnt ihr nächstesmal in eurem Railthread öfter mal posten wies ausschaut, vor allem falls ihr .fr Turniere zockt weil ich dort kein account hab.
Original von Slug
Lief alles problemlos. Übersichtliche Abrechnung und sofort Geld bekommen.Und bin auch deiner Meinung dass ihr vielleicht die kleinen 2$ Turniere weglassen solltet um mehr fokus auf die "wichtigeren" Turniere zu haben.
Bin gerne nächstes mal wieder am start! Sagt mir bitte bescheid
kleine Kritik: könnt ihr nächstesmal in eurem Railthread öfter mal posten wies ausschaut, vor allem falls ihr .fr Turniere zockt weil ich dort kein account hab.
jep, schedule wird noch optimiert. Die Anzahl der Tische war teilweise an der Grenze und durch das bunte Durcheinander an Tourneys (Turbos, Rebuys, Deepstacks) ging der Fokus kurzzeitig ma verloren. Daher wird die nächste sched etwas besser abgestimmt. Weniger Turniere, mehr deeper shit ![]()
Dann geht das auch mit dem Railthread besser. Haben gestern einfach die 5min jede Std gebraucht um uns zu "erholen"
In Zukunft dann wieder ein, zwei Sätze oder n screener in der pause wenns geht, v.a. von .fr!
Original von alki2003
Jo, kann nicht klagen, bis aufs Ergebnis![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen
![]()
![]()