Zum Forum springen
Motorola Xoom 32GB+...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Motorola Xoom 32GB+3G (Android 4.0)

28 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,298 Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Hey,

habe dieses Mal ein Motorola Xoom anzubieten.

Motorola Xoom 32GB 3G ICS 4.0

Das Gerät hab ich bei einer Vertragsverlängerung im Dezember letzten Jahres erhalten. Jetzt hab ich mich aber in Richtung ThinkPad Tablet umorientert und möchte das Xoom gern abgeben. Das Gerät besitzt kein Simlog oder Branding.

Das Gerät wird grundsätzlich erstmal als Komplettpaket angeboten. Das Zubehör ist im Grunde komplett und so ist das Tablet gleich für viele Situationen gewappnet. Das Xoom hat auch schon ein Update auf Android 4.0 erfahren. Die Garantie ist dadurch nicht beeinträchtigt, da keine Hardware Komponenten verändert wurden.

Neben dem normalen Zubehör, liegen dem Xoom folgendes weitere Zubehör bei:
- AntiReflex Schutzfolie (schon aufgezogen)
- Stylus
- USB Adapter
- HDMI Adapter
- Folio Case
- HP Bluetooth Tastatur

Der USB Adapter kann hier auch gleichzeitig mit dem HDMI adapter verwendet werden, was aufgrund der Steckerbreite meist nicht möglich ist.

Die Rechnung lege ich dem Kauf natürlich bei.

Preis: 340€ inkl. Versand

Referenzen:
Der verkaufte Kindle hier im thread.
[Suche] 2x 50€ Amazon Gutschein für 90%
[Verkauft] PSP Slim & Lite Piano Black v2004 + Memorysticks
[Verkaufe] Thinkpad T61 15,4 "
[Update] Sony PRS-505 Ebook-Reader

Erlaubnis:
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

ALT

Hi,ich möchte hier einen neuwertigen Kindle 3. Generation mit passender Lesehülle verkaufen. Die Hülle ist eine replica, die passt und geruchsneutral ist. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.Bei ebay geht das Gerät im Schnitt für etwas mehr als 100€ ohne Versand. Daher ist mein Angebot fair und bedarf keiner Diskussion.Preis: 90 inkl. versicherter Versand

Antwort
Zitat
27 Antworten
Blaumav

Preisupdate

Antwort
Zitat
Blaumav

Letzter push, danach gehts zu ebay.

Antwort
Zitat
Fensemann
Beigetreten: 06.06.2006

Erlaubnis

Ich habe dich zwar gestern bereits bei skype hinzugefügt, aber das scheint wohl untergegangen zu sein. Deshalb nochmal über Com.

Antwort
Zitat
Blaumav

Verkauft an Fensemann.
Geld erhalten und Paket versendet.

Antwort
Zitat
Fensemann
Beigetreten: 06.06.2006

Ware erhalten, top Zustand, netter Kontakt!
Gerne wieder und nur zu empfehlen!

Antwort
Zitat
Blaumav

Update

Antwort
Zitat
Blaumav

Bilder hochgeladen

Antwort
Zitat
Blaumav

Neues Angebot.

Antwort
Zitat
Blaumav

Preisupdate

Antwort
Zitat
Blaumav

Letztes Preisupdate

Antwort
Zitat
Blaumav

Push. Weiteres Preisupdate wirds nicht mehr geben, da dieser schon sehr gut ist.

Antwort
Zitat
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
Antwort
Zitat
Blaumav

Was erwartest du denn für einen Preis? Das Gerät ist in einem nahezu perfektem Zustand und hat noch eine aktuelle Ausstattung. Dafür sind ca 15% Nachlass auf den Neupreis ein guter Deal. Für 430€ gibt kein vergleichbares neuwertiges Gerät mit so einer Kompaktheit und allround-Leistung. Dazu lege ich hier noch die Recovery Disks dazu, die bei der Erstellung nochmal über 2-3h Zeit sparen wenn man eine sauberer Installation machen will.

edit: btw steht bei deinem link "preislich reduzierter Sonderposten", was dir ebenso zu denken geben sollte. Da ist der nächste Preis für ein Neugerät erst bei 560€ zu finden...

Antwort
Zitat
Blaumav

Was stellt ihr euch denn unter einen realistischen Preis vor?

Antwort
Zitat
Blaumav

Preisupdate

Antwort
Zitat
Blaumav

Preisupdate: 380€

Antwort
Zitat
Blaumav

Neues Gerät im Angebot eingefügt.

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Habe evtl. Interesse am Asus. Wie ist denn die Lautstärke vom Lüfter beim zocken? Hatte auch mal ein Asus das beinahe abgehoben wäre beim zocken.

Antwort
Zitat
Blaumav

Der Lüfter dreht schon hörbar auf, wurde aber mit dem letzten BIOS Update auf ein erträgliches Maß reduziert. Es ist etwas leiser als ein Thinkpad SL510, falls dir das irgendwie weiterhilft. Positiv ist zu erwähnen, dass die Übergänge der Lüftergeschwindigkeit fließend sind und daher weniger störend.

Antwort
Zitat
Teilen: