Frage 1: Poste eine Hand zur Bewertung, bei der du deine Entscheidungen von den Stats deines Gegners abhängig gemacht hast.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$4,95:81/14/4/-/0/8/0/-;MP1$3,79:63/75/0/1,2/33/0/100/56;Hero$5,71:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with K♦, Q♣
UTG1 calls $0,05, UTG2 folds, MP1 calls $0,05, Hero raises to $0,30, 5 folds, UTG1 calls $0,25, MP1 calls $0,25.
Flop: ($0,97) T♦, 6♣, 2♠ (3 players)
UTG1 checks, MP1 checks, Hero checks.
Turn: ($0,97) 3♥ (3 players)
UTG1 checks, MP1 checks, Hero checks.
River: ($0,97) 8♣ (3 players)
UTG1 folds, MP1 checks, Hero checks.
Final Pot: $0,97
UTG (14/4 Spieler) limpt: Ich sehe ihn hier meistens auf nem Pocket oder einer spekulativen Hand. Er wird viele Flops verfehlen und gegen ihn kassiere ich oft den Fold wenn ich c-bette.
MP1 (75/0 Fish) limpt auch: An seiner Gap zwischen VPIP und seinem PFR kann man die Tendenz ablesen, dass er billig viele Flops mit vielen Händen sehen will und kaum/gar nicht vor dem Flop erhöht. Gegen seine limping Range gebe ich mir mit KQ eine klare Edge weil er noch viele schlechtere Hände limp/callen wird.
Deswegen habe ich mich für das Isoraise entschieden, da der vermeintliche TAG am Flop oft auf die C-bet aufgeben wird und ich oft die bessere Hand zum Folden bekomme. Andererseits habe ich ne klare Edge gegen den Fish schon aufgrund meiner Handstärke gegen seine Range, deswegen will ich schon Preflop den Pot aufbauen.
Flop finde ich eig ziemlich schlecht für den C-bet gegen nen passiven Fish der noch mit viel Trash callen könnte und gegen den TAG, der auch oft nicht sofort am Flop irgendwelche PP, außer 3er, 4er oder 5er vllt., schmeißen wird. Deswegen nehme ich mir hier den Check-behind in der Hoffnung meine Overcards zu hitten und gebe dann auch die Hand auf.
Hättet ihr hier die C-Bet gemacht?