Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - 88 MP + GS

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
BetaPlayerLa
Beigetreten: 01.03.2011

Known players:
[tg]UTG1$4,31:///////;Hero$5,17:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♠, 8♦
UTG1 raises to $0,20, 3 folds, Hero calls $0,20, 4 folds.

Flop: ($0,47) T♦, 7♥, 6♠ (2 players)
UTG1 bets $0,35, Hero calls $0,35.

Turn: ($1,17) J♣ (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0,6, UTG1 calls $0,60.

River: ($2,37) 7♦ (2 players)
UTG1 checks, Hero checks.

Final Pot: $2,37

Preflop Setvalue-call. Treffe am Flop MP und den Gutshot. Ich könnte hier noch die beste Hand halten, bin aber wahrscheinlich gegen seine UTG Openraising-Range behind. Der Jack am Turn ist eher ne schlechte Karte da der J gut in seiner Range liegt. V checkt, aber und ich bette in der Intention, dass der Gegner aufgibt. Er callt aber unverhofft und ich gebe die Hand auf.

Ich denke ich hätte es am Flop schon folden sollen da ich gegen seine Range oft beat bin und ich zu selten einen Showdown durch Callen moderater Einsätze sehe. Zudem kommen an Turn/River noch häufig Overcards die die Playerbility meiner Hand echt bescheiden machen.

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Grundsätzlich hast du recht, dass man am Flop mit solchen Pockets folden sollte, da man zu selten den Showdown sieht. Da wir hier aber auch noch den Gutshot haben, ist es vertretbar einmal zu callen. Den Turn würde ich dann aber eher behind checken. Ich weiß jetzt nicht, wie loose er ist und dementsprechend nicht, wie seine Openingrange da genau aussieht. Aber ab und zu spielt da halt auch AJ, QQ, AT, 99 usw. check/call Turn. Nur weil er checkt kannst du dir nicht 100% sicher sein, dass er auf AK, AQ, KQ sitzt. Von daher haben wir da keine valuebet und sollten nur noch runterchecken. Wie gespielt ist cb River ok.

Teilen: