Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($2.27)
BB ($5.27)
UTG ($5.12)
Hero ($5.01)
UTG+2 ($16.45)
MP1 ($5)
MP2 ($2.75)
CO ($10.46)
BTN ($2)
Dealt to Hero K♠ A♥
fold, Hero raises to $0.20, UTG+2 raises to $0.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.30
FLOP ($1.07) 6♦ 3♥ K♦
Hero checks, UTG+2 bets $0.35, Hero raises to $2, UTG+2 raises to $15.95 (AI), Hero calls $2.51 (AI)
TURN ($10.09) 6♦ 3♥ K♦ 9♣
RIVER ($10.09) 6♦ 3♥ K♦ 9♣ 3♣
Hero shows K♠ A♥
(Pre 30%, Flop 0.3%, Turn 0.0%)
UTG+2 shows K♥ K♣
(Pre 70%, Flop 99.7%, Turn 100.0%)
UTG+2 wins $9.59
ich konnte top pair top kicker gegen den einfach nicht weglegen weil ich ihn vorher mehrmals als bluff oder mit flushdraws OESDs gutshots , air+noch mehr AIR usw. wild rumballern gesehen habe und wollte auf meine gelegenheit warten um auch einen stack von ihm zu bekommen,als diese völlig verkorkste hand abging !
seine kleine 3-bet hat mich schon stutzig gemacht (sah so einladend aus im nachhinein) , weswegen ich falscher weise nur gecallt habe anstatt 3-bet broke gegen den maniac zu spielen wie ich es mir eigentlich zurecht gelegt hatte ! am flop mit top pair top kicker sollte es dann rein ! als er 1/3 potsize anspielt dachte ich noch ahh sicher bettet er wieder seine luft,pottom pair oder wegen mir einen flushdraw und ballere sellber erst mal volles rohr rein um dann sein allin wie er es immer mit sämtlichen schrott gemacht hat locker zu callen und meinen schönen 200bb pot nach hause zu bringen ! wie geplant kommt snap allin und ich snapcalle x+lichtblitz in sicherem gewissen vorn zu sein ! nur um zu merken scheiße hier bin ich der FISCH und zwar ein eiskalter !!!
hier bin ich in der nachbetrachtung wieder wach geworden und habe gemerkt wie wichtig es ist bei der eigenen line zu bleiben und sich nicht vom maniac zum fisch machen zu lassen !!!
soo nu könnt ihr ... ! WAS LANGE WEHRT WIRD JUD ! ♠_cool: