Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 - TT preflop gegen 2 Spieler

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008

Ist der raise preflop gegen 2 Spieler zu frech?
(Postflop gibt es ja praktisch keine Wahl mehr)

Holdem NL $0.01/$0.02 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

SB ($1.02)
BB ($2.16)
UTG ($1.30)
UTG+1 ($0.95)
UTG+2 ($1.87)
MP1 ($2.24)
MP2 ($1.77)
MP3 ($2.28)
CO ($1.25)
BTN ($0.52)

Preflop: Hero is BB with T♦ T♣
folds, CO raises to $0.1, BTN calls $0.10, 1 folds, Hero raises to $0.45, 1 folds, BTN calls $0.35,

Flop: A♥ 4♥ 6♥ ( $1,03 )
Hero bets $0.60, BTN raises All-In $0.07,

Turn: T♠ ( $1,7 )

River: 7♥ ( $1,7 )

5 Antworten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Ich finde den Squeeze hier nicht so toll. Denn zum einen hat der BU einen recht kleinen Stack und zum anderen sitzen wir oop.
Daher würde ich wohl einfach auf Setvalue callen.

Mit dem Raise denke ich wirst du dich auch häufig gegen bessere Hände isolieren.
Die Open-Raising-Range des CO ist wohl etwas weiter und wenn wir jetzt 3betten, dann verjagen wir einfach einige Hände mit denen der CO nur stealen wollte.

Wenn du 3bettest, dann würde ich allerdings gleich auf 52ct 3betten um den BU AI zu setzen.

As played gehen die letzten 7ct dann natürlich am Flop rein.

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Der Squeeze ist außerdem viel zu niedrig...3-4BB plus 1BB für jeden Limper....würde hier so 60 machen....

Und am Flop lasse ich ihn die 7 Cent shippen....du zahlst sie ja sowieso, also lass ihn das machen, manche Fische folden das ja sogar noch und da lasse ich ihn lieber bluffen. Sind nur 7 Cent, aber im Longrun... ;)

Wie würdest du Preflop auf ein All In von CO reagieren?

Burkart
Beigetreten: 23.07.2008

Ok, ich hätte mich also eher zurückhalten sollen, danke für euer Feedback!

Original von Ghostmaster
Wie würdest du Preflop auf ein All In von CO reagieren?

Gute Frage... tendenziell wohl eher folden.

Du hast keine Information darüber wie dein Gegner auf deine 3-Bet reagiert. Nimm mal an, dass er hier entweder folded oder All In geht - was unterscheidet TT hier von 72o?

Teilen: