Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
hiho,
wuerde gerne 40%(30% Eigenanteil, 30% privat) an einigen Turnieren des Partypoker Pokerfest verkaufen.
Turnierplan
auf anfrage
auf anfrage
Konditionen:
- Ich behalte mir vor ein Event abzusagen, falls es Probleme gibt (Wohlbefinden,Internetverbindung oder ähnliches)
- Nicht genutzte Rebuys/Addons/Buyins werden selbstverständlich zurückerstattet
- Ich behalte mir vor Deals am Finaltable zu machen. Der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an diesem Deal.
Zu meiner Person
auf anfrage
Online-Graph
auf anfrage
Meine größten Scores
auf anfrage
Scores in letzter Zeit
auf anfrage
Seit dem größten Downswing (sehr gut am Graphen zu erkennen) spiele ich alle Turniere (bis $215) über einen Staking.
Der Rest von 40% steht somit zum Verkauf.
Mindestabnahme 2%
2,00% $96,00
5,00% $240,00
10,00% $480,00
usw.
Bezahlung der %te bitte vor dem ersten Turnier (23.10.2011). bevorzugt wird PartyPoker($), oder PokerStars($)
Details per Comtool
Außerdem möglich Everest($), 888($), MB(€!), (Bezahlung in € bitte erst nach Rücksprache über den Wechselkurs)
Natürlich würde Ich gerne, so wie Jeder, versuchen die Anzahl der verschiedenen Staker so klein wie möglich zu halten. Ich freue mich aber über das Interesse von Jedem. Jegliche Fragen bitte hier reinposten oder per PN. Sicherheiten wie Perso/Adressnachweis oder Kontaktmöglichkeiten (Skype/ICQ/fb etc.) gibts gerne per comtool.
Staker
bezahlt bas0r 30.00%
bezahlt privat 30.00%
bezahlt GermanEagle89 10.00%
bezahlt Illbill87 5.00%
bezahlt fabi8913 7.50%
bezahlt Palmero92 7.50%
bezahlt mnl1337 10.00%
0% frei
Update07.11.2011:
Abrechnung rauß
Railthread:
Rail bas0r1z0r
Gerne poste ich Updates im Rail-thread aber ich finde Forum/Skype oder auch E-Mail/ICQ/etc bieten nur unnoetige Ablenkung.
Zitat von einem erfolgenreichen PS.de ler (aus dem Thread https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1382986 "Sunday High Value MTTs" Autor swordfish007)
Original von lechuckpoker
bitte gib keine updates, da ich präferieren würde dass du die zeit lieber ins spielen steckst und dich während der pausen erholst.
upadtes weden von einigen stakern gewünscht aber es ist eine sehr falsche herangehensweise, v.a. bei einem online grind
Staker können gerne in den Feedbackthread posten:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1371891