Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PartyPoker Pokerfest (finished)

33 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,658 Ansichten
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hiho,

wuerde gerne 40%(30% Eigenanteil, 30% privat) an einigen Turnieren des Partypoker Pokerfest verkaufen.

Turnierplan
auf anfrage

auf anfrage

Konditionen:
- Ich behalte mir vor ein Event abzusagen, falls es Probleme gibt (Wohlbefinden,Internetverbindung oder ähnliches)
- Nicht genutzte Rebuys/Addons/Buyins werden selbstverständlich zurückerstattet
- Ich behalte mir vor Deals am Finaltable zu machen. Der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an diesem Deal.

Zu meiner Person
auf anfrage

Online-Graph
auf anfrage

Meine größten Scores
auf anfrage

Scores in letzter Zeit
auf anfrage

Seit dem größten Downswing (sehr gut am Graphen zu erkennen) spiele ich alle Turniere (bis $215) über einen Staking.

Der Rest von 40% steht somit zum Verkauf.
Mindestabnahme 2%
2,00% $96,00
5,00% $240,00
10,00% $480,00
usw.

Bezahlung der %te bitte vor dem ersten Turnier (23.10.2011). bevorzugt wird PartyPoker($), oder PokerStars($)
Details per Comtool

Außerdem möglich Everest($), 888($), MB(€!), (Bezahlung in € bitte erst nach Rücksprache über den Wechselkurs)

Natürlich würde Ich gerne, so wie Jeder, versuchen die Anzahl der verschiedenen Staker so klein wie möglich zu halten. Ich freue mich aber über das Interesse von Jedem. Jegliche Fragen bitte hier reinposten oder per PN. Sicherheiten wie Perso/Adressnachweis oder Kontaktmöglichkeiten (Skype/ICQ/fb etc.) gibts gerne per comtool.

Staker

bezahlt bas0r 30.00%
bezahlt privat 30.00%
bezahlt GermanEagle89 10.00%
bezahlt Illbill87 5.00%
bezahlt fabi8913 7.50%
bezahlt Palmero92 7.50%
bezahlt mnl1337 10.00%

0% frei

Update07.11.2011:
Abrechnung rauß

Railthread:
Rail bas0r1z0r
Gerne poste ich Updates im Rail-thread aber ich finde Forum/Skype oder auch E-Mail/ICQ/etc bieten nur unnoetige Ablenkung.

Zitat von einem erfolgenreichen PS.de ler (aus dem Thread https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1382986 "Sunday High Value MTTs" Autor swordfish007)

Original von lechuckpoker
bitte gib keine updates, da ich präferieren würde dass du die zeit lieber ins spielen steckst und dich während der pausen erholst.
upadtes weden von einigen stakern gewünscht aber es ist eine sehr falsche herangehensweise, v.a. bei einem online grind

Staker können gerne in den Feedbackthread posten:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1371891

Antwort
Zitat
32 Antworten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

10%, add dich mal Comm wegen Skype

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

edit: sry 7,5%

Schick mir im comtool pls skype.

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009

5% pls...und glückwunsch zum ship des 162ers:)

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

rest reservieren bitte, danke

Antwort
Zitat
bas0r

Original von Illbill87
5% pls...und glückwunsch zum ship des 162ers:)

Antwort
Zitat
bas0r

das ging schnell

GermanEagle89 10% bezahlt
Illbill87 5% bezahlt

fabi8913 7,5% reserviert
Palmero92 17,5% reserviert

Antwort
Zitat
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

sollte noch was übrig sein, schreib mich an, ich würds komplett nehmen, danke

Antwort
Zitat
bas0r

Original von CraZyNeX
sollte noch was übrig sein, schreib mich an, ich würds komplett nehmen, danke

alles klar.danke.

Illbill87 5% bezahlt
fabi8913 7,5% reserviert
Palmero92 17,5% reserviert

CraZyNeX waiting...

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

crazy? Ich verkauf dir 10% Ne, ich nehme nur 7,5% vom Reservierten, Rest kann also freigegeben werden.

@bas0r - hatte im Skype vorher eine länger Unterhaltung wegen dem 1k-Event. Sicher, dass du in einem 300-400 man Turnier das Feld schlägst/das Rake? Das Turnier dürfte sämtliche Turniersickos von anderen Seiten zusammenrufen und wahrscheinlich werden auch einige gute cg spieler mitmachen. Gerade bei dir als mtt'ler ohne fundierte cashgame kenntnisse dürfte das halt deep gegen NL2k regs richtig hart werden.

Nichts für ungut, wenn ich nicht glauben würde, dass das staking +EV ist würde ich es lassen - aber das 1k-Event ist auf jeden fall der Grund wieso ich nicht alles nehme.

360$ shipped und gl!

Antwort
Zitat
bas0r

Illbill87 5% bezahlt
fabi8913 7,5% bezahlt
Palmero92 7,5% bezahlt

CraZyNeX 10%?! reserviert

Antwort
Zitat
bas0r

Original von Palmero92
crazy? Ich verkauf dir 10% Ne, ich nehme nur 7,5% vom Reservierten, Rest kann also freigegeben werden.

@bas0r - hatte im Skype vorher eine länger Unterhaltung wegen dem 1k-Event. Sicher, dass du in einem 300-400 man Turnier das Feld schlägst/das Rake? Das Turnier dürfte sämtliche Turniersickos von anderen Seiten zusammenrufen und wahrscheinlich werden auch einige gute cg spieler mitmachen. Gerade bei dir als mtt'ler ohne fundierte cashgame kenntnisse dürfte das halt deep gegen NL2k regs richtig hart werden.

Nichts für ungut, wenn ich nicht glauben würde, dass das staking +EV ist würde ich es lassen - aber das 1k-Event ist auf jeden fall der Grund wieso ich nicht alles nehme.

360$ shipped und gl!

ja also ich bin mir bewusst dass das 1k teilnehmerfeld alles anderes als soft ist. es ist schwer zu sagen was meine/(bzw. von jedem spieler) ROI ist.
aber genau aus diesem grund hab ich die kleinen turniere eingefuegt (2x11+r,3x22/1x33 FO) bei den turnieren ist meine ROI mit sicherheit um einiges hoeher als das komplett angebot. ich denke das sollte soweit in ordnung gehen.

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

@basor ich habe indirekt durch palmero % an dir und war an der Disskussion auch beteiligt. Meiner Meinung nach könntest du das event einfach weglassen (oder gibt es bestimmte Gründe, dass du es spielen möchtest?)
Die kleineren Turniere sind vom ev her halt wenig interessant, da der EV des Pakets zu bedeutenden teilen von dem 1k event abhängt, was natürlich auch die varianz ziemlich steigert.
Das turnier wird halt alle turnier und cg sickos anziehen was schon einen ziemlich großen anteil aller teilnehmer ausmachen wird.
Da das turnier sehr deep starten wird, haben gute Cashgame Spieler halt schon ne edge auf dich, weil du so deep nur selten spielst und das musst du halt erstmal ausgleichen.

Antwort
Zitat
bas0r

Original von Kraterspalter
@basor ich habe indirekt durch palmero % an dir und war an der Disskussion auch beteiligt. Meiner Meinung nach könntest du das event einfach weglassen (oder gibt es bestimmte Gründe, dass du es spielen möchtest?)
Die kleineren Turniere sind vom ev her halt wenig interessant, da der EV des Pakets zu bedeutenden teilen von dem 1k event abhängt, was natürlich auch die varianz ziemlich steigert.
Das turnier wird halt alle turnier und cg sickos anziehen was schon einen ziemlich großen anteil aller teilnehmer ausmachen wird.
Da das turnier sehr deep starten wird, haben gute Cashgame Spieler halt schon ne edge auf dich, weil du so deep nur selten spielst und das musst du halt erstmal ausgleichen.

@Kraterspalter & palmero
ich muss gleich weg, ich schau mir das ganze heute nacht nochmal genauer an. vllt kann ich es so aufteilen, dass ich&backer mehr prozente an dem 1k haben. ansonsten wenn alle kaeufer es gerne so haetten dann wuerde ich es auch raußnehmen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Kraterspalter

Ja, sehe ich auch so. Wenns rausgelassen wird, ist es ok :)

Antwort
Zitat
bas0r

bezueglich des 1k events gibt es 3 optionen:

a) 1k drin lassen und das MU von ~1,146 auf ca ~1,08 verringern
b) 1k raußnehmen, dann wuerde ich aber das MU geringfügig erhoehen
c) anstatt dem 1k, zwei satellites 100er und 200er reinmachen

ihr habt schon recht dass ich gegen die sickos und nl2k regs mega deep keine edge habe, aber schon im zweiten level hat man nur noch 125bb mit startingstack(im 3ten nur noch ~80bb und im 4ten nur noch 50bb). ohne ante spielt es sich ja eh tight viel besser, ich wuerde mal behaupten da mache ich kaum fehler. und die mtt-regs mit denen ich mich fast taeglich beim 109er und 55er herumschlage kenne ich ganz gut.

versteht mich nicht falsch, der einwand ist berechtigt. gebt mir bitte bescheid was ihr von den optionen haltet. optionen c) is leider suboptimal weil die zwei satellites am So um 23uhr und 0uhr starten, da lohnt es sich nicht wirklich tische dazuzunehmen.

Antwort
Zitat
Kraterspalter

Ich bin für b), ich denke einfach net, dass du eine edge auf das feld hast, und selbst wenn du die rake schlägst ist bei einem kleinen roi die varianz halt gigantisch.

Antwort
Zitat
bas0r

.

Antwort
Zitat
Kraterspalter

Das 640 event kannste auch gerne bei 50% lassen, das du dass schlägst hat keiner bezweifelt.
Das als Mainevent mit 1 mio granted und ''nur'' 640$ buyin wird um welten softer sein.

Mir wäre es am liebsten das 1k event rauszunehmen, aber deine Lösung ist auch i.o. für mich, aber hab auch nur (alt)2,5% durch Palmero^^

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009

Bin auch dafür, dass das ME ganz normal drin bleibt, da laufen 1mio stellites täglich etc, da seh ich ordentlich value

Antwort
Zitat