Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4, A8 freeplay im BB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
Neutrinix
Beigetreten: 16.07.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($5.49)
Hero ($4.49)
UTG ($4.10)
UTG+1 ($4.64)
UTG+2 ($3.94)
MP1 ($1.47)
MP2 ($6.24)
CO ($4.94)
BTN ($3.74)

Dealt to Hero 8♦ A♣

UTG calls $0.04, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero checks

FLOP ($0.10) 4♥ 8♠ 8♥

Hero bets $0.10, UTG calls $0.10

TURN ($0.30) 4♥ 8♠ 8♥ 3♣

Hero bets $0.22, UTG raises to $0.44, Hero raises to $1.62, UTG raises to $3.96 (AI), Hero ?

V: 16/9/490 Hände

Villain sieht aus wie der typische setminer, also geb ich ihm hier alle pockets 22-TT in seine prefloplimpingrange. Auf dem paired flop hab ich trips mit topkicker und bette erstmal potsize for value gegen alle möglichen middle pairs und Overpairs, die hier durchaus einmal callen können. Geschlagen bin ich von 44. Am Turn bin ich dann auch noch von 33 geschlagen, die aber durchaus auch am Flop folden können. Also bette ich hier nocheinmal for value und raise auch das minraise von V. Das kann er hier mit 44,99,TT machen. Dagegen seh ich mich vorn und erhöhe weiter. Aber nun pusht V. seinen gesamten restlichen Stack und stellt mich vor die Entscheidung in einen $6,54 großen pot noch $2,34 nachzuzahlen. Muß ich das dann folden?

1 Antwort

also wenn man am Turn hier 3bettet, dann kann man seine toptrips niemals folden. die frage ist hier ob man wirklich broke gehen will gegen solche spielertypen. sein turnminraise schaut schon massiv nach monster aus und ob er das mit 99/TT macht, halte ich für fraglich. daher könnte man sich mit der turnaction schon gegen FH isolieren. die frage ist einfach auch, limpt er hier hin und wieder mal 78s/89s was er dann auch overplayen könnte.

Ich finds ok mit den infos broke zu gehen, man kann hier turn aber sicher auch nur callen und dann am River schauen was man macht.

denke bei 490 händen würd ich mal WTSD und W@SD anschauen und dann entscheiden, ob ich ihm hier auch mal bluffs/schlechtere trips geb

Teilen: