Zum Forum springen
Winnig Players im O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Winnig Players im Ongame Netzwerk?

52 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten

Hallo!
Ich spiele seit Jahren im Ongame-Netzwerk und konnte zumindest mit Boni regelmäßig kleine Gewinne einfahren.
Das Ergebnis ist aber seit jeher nicht zufriedenstellend. Folgende Verdächtigungen haben sich aus dieser Zeit ergeben:

1. Anfänger sind in den ersten Tagen unschlagbar und zwar über Hunderte von Hände hinweg.
2. Spieler, die stark im Minus sind, bekommen winning days und sind dann auch unschlagbar
3. Harakiri-Spieler, die fast jede Hand All-in sind, gewinnen die ersten Showdowns, was noch eine Menge generiert, bevor sie dann logischerweise broke gehen
4. Generell sind schwächere Hole Cards entgegen der Odds sehr erfolgreich, so kann sich Können nur schwer durschsetzen, aber das Spiel wird so "künstlich" am Leben erhalten, während viel Rake produziert wird

Diese Annahmen, die auf Erfahrungen von hundertausenden Händen beruhen, sind statistisch gesehen mit hoher Wahrscheinlichkeit gängige Praxis.

Seit ein paar Monaten erhalte ich monatlich $2k Bonus und nun der Hammer: plötzlich werde ich vom kleinen Gewinner zum absoluten Verlierer und zahle trotz Boni drauf!

Was sind eure Erfahrungen? Wer benutzt Holdem Manager mit welchem Ergebnis EV im Verhältnis zum Profit? Wer ist überhaupt winning player?

Antwort
Zitat
51 Antworten
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006

ich hab vor kurzem angefangen da zu spielen und war erst mal 10 stacks down. mittlerweile gehts bergauf und mit RB bin ich im plus.

deine aussage ist auch sicher nicht ernst gemeint ;)

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Bei wem bitte bekommst du 2k Bonus? und welche Varianten/Limits spielst du?

Antwort
Zitat
monkee1980
Beigetreten: 01.04.2008

solche boni gibts nur bei RedK......obv bekommst du auch keine points

ich hab da auch gute gewinne eingefahren, aber grad was cashgame angeht,